BigDave
Supergixxer
SO SIEHTS AUS! die neue R1 is nicht auszuhalten im vergleich mit der alten...Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
SO SIEHTS AUS! die neue R1 is nicht auszuhalten im vergleich mit der alten...Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
Find ich auch, die Visage der neuen R1 ist ja mal grotten häs.....Egal was ihr nehmt - ihr solltet weniger davon einschmeissen!
Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
#zustimmFind ich auch, die Visage der neuen R1 ist ja mal grotten häs.....
Das 2008 Modell sieht von den Ypsen mit am Besten aus!
da gebe ich dir bedingt recht,die r1 hat nen fetten hintern durch den auspuff,ne zu glatte seite,aber ein hübsches gesicht,was ich aber bei allen modellen ab 99 gut fandEgal was ihr nehmt - ihr solltet weniger davon einschmeissen!
Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
Mein Reden!Also die Schwarze ist ja mal ganz edel
Och Menno... meine Träume platzen wie eine SeifenblaseDarf ich mal mit dem hier auftretenden Mißverständnis aufräumen, dass es von Suzuki-Seiten keine L0-Yoshimura-Edition gibt und 2010 geben wird.
Das hier bejubelte, sehr schöne Foto aus Topspeed.com zeigt lediglich eine schwarze Kilo-K9 mit einer 4-1-Yoshi-Komplettanlage. Wie ich darauf komme?! Fällt nur mir auf, dass die keinen Sammler (Brotkasten) unter Motor hat???
Eine Homologation in dieser Form wäre wohl kaum möglich und damit ist das sicher auch keine Yoshi-Edition, wie es sie 2005 ab Werk gab.