GSXR-K8 Kilo Design 2010

Diskutiere Kilo Design 2010 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht echt Schick aus. Top. Und jetzt ran an die "W":D
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sieht gut aus!!! ich würde es schön finden, wenn das Kettenblatt noch in Felgenfarbe lackiert würde. Das "Restsilber" stört mich ein wenig am Heck.

Und über blau eloxierte Schrauben solltest du auch noch nachdenken. Aber auch so schon schön!!!

T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K8
Sieht echt Schick aus. Top.

Und jetzt ran an die "W":D
jawoll herr kaleu:D

sieht gut aus!!! ich würde es schön finden, wenn das Kettenblatt noch in Felgenfarbe lackiert würde. Das "Restsilber" stört mich ein wenig am Heck.

Und über blau eloxierte Schrauben solltest du auch noch nachdenken. Aber auch so schon schön!!!
jepp das kettenblatt:(, eins nach dem anderen, rennt mir ja nicht weg.
blaue schrauben?:nono: maximal an der scheibe.
wenn ich das noch weiter durchziehe wirds n fass ohne boden:D

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
sehr schön .!!!
bis auf die töppe aber geht schon

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
super, ich find sie sehr schick, auch die pötte...

P.S. aber die Auswuchtgewichte an der Felge- das müssen Klebegewichte sein!!!

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich pers. steh nicht so auf silber auf nem Mopped.
Aber sonst ein geiles Mopped.
Töpfe in schwarz.....hmmmmm....najaaaaa......

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Design!
Aber die Pötte hätte ich silber gelassen.
Hätte besser zur Seitenverkleidung gepasst. :cool:
Viel Spaß mit deinem Bike.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K8
P.S. aber die Auswuchtgewichte an der Felge- das müssen Klebegewichte sein!!!
naja is immer noch der originalreifen, daher die anschlaggewichte.
beim nächsten reifenwechsel kommt der aber mit runter und dann klebegewichte dran:D

ansonsten denk ich werd ich meine linie so weiterfahren und erst wenn alles mal so ist wie ich mir das vorstell, passt das auch mit den farben:D

aber danke erstmal für die kommentare, man sieht das doch jeder ne andere vorstellung vom traummopped hat

T

Thoto

Gast
Ich find se geil wie se da steht!!!

Da bin ich glatt am grübeln ob ich auch noch meine Rasten pulvere...

Wasn mit den Pöff-Rohren?! Auspufflack aus der Dose oder wie haste die Teile gelackt?!

Wünsch Dir nen guten Start in die kommende Saison!!!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sag mal wie hält der Lack auf dem Auspuff?

Sie ist zwar nicht ganz Schwarz, aber sieht top aus wie se da steht:up:

Thema:

Kilo Design 2010

Kilo Design 2010 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Oben