![Alter Falter](/data/avatars/m/16/16102.jpg?1630660517)
Alter Falter
Gixxer
naja besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden.
Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden.
Mein Bike hat schon den frischen Service vor ca. einem monat hinter sichUm mal wieder zur eigentlichen Fragestellung zurückzukehren:
Verkauf dein Bike am Anfang der nächsten Saison, am besten mit frischem Service.
Dann bekommst du garantiert mehr Geld, als jetzt.
Kauf der Neuen sollte irgendwann im Winter erfolgen, da sind sie natürlich günstiger. Je nachdem, ob deine finanzielle Lage das zulässt (erst neue kaufen, dann alte verkaufen) würd ich es so rum machen. Wenn nicht, musst du die neue ja erst verkaufen.
Dadurch das die Preise im Winter günstiger sind und im Frühjahr höher, ist die Preisdifferenz prozentual eh gleich (VK Alte - Kauf Neue).
Und wenn jemand ne 1000er will, soll er Sie haben.
Mit der 750er fährt man sich genauso die Rübe ein, wenns darum geht könnt ihr auch jedem zu nem Roller raten...
Wäre nett, wenn du die Link-Funktion benutzt.
(Vorausgesetzt du willst wissen, was wir von den Angeboten halten)
Das kann schon mal nicht ganz stimmen mit unverbaut, weil er nen kurzen Kennzeichenhalter hat.
DankeschönDie Maschinen von den Händlern würde ich ausschließen, blau-schwarz ist nicht original und bei der roten ist der Tank original rot, nicht schwarz. Einzig die privat angebotene sieht ganz gut aus.
Ich würde jedoch trotzdem weitersuchen...
K7 ist mir doch nen tick zu teuer.oder nach ner K7 suchen![]()
jaAlso zunächst:
Die K7/K8 ist schwerer und hat Fahrmodi.
Das wars. (Bitte nicht beleidigt sein, wer ne K7/8 hat)
Ich würde die vom Händler mit dem Bodis-Pott mal genauer betrachten!
Das war der beste ESD für die K5/K6 und wenn du ihn nicht schön fndest würd ich ihn als Rennpott kaufen :P
Sinnvolle Extras, Laufleistung noch iO und mit Gewährleistung, da musst du halt nach Problemen suchen, bis das erste halbe Jahr vorbei ist. Da ist der Händler in der Beweislast und muss zahlen, falls was nicht stimmt.
Wenn da alles Taco ist, würde ich die glatt selbst nehmen!
Lackierung ist original, das Dekor ist Deutsch und die sieht wirklich lecker aus!
der doppelauspuff gefällt mir nichtK7/8 ist inzwischen nicht mehr teurer als K5/6, musste nur bisschen suchen.
K7/8 hat auch Doppelpuff und Kat, Geschmacksache...
Aber reifen mit heliumfüllung...das spart!K7/8 hat doch hydraulische Kupplung auch nochmal mehr Gewicht.
ich finde den zweiten auch gut.Würde auch die 2. und die letzte angucken fahren. die 3. könnte vom reifen her und den ganzen carbon schonern, sowie der kette auch ein Bike sein , welches öfter mal die Renne besucht hat .
Wenn den Puff nicht haben magst, ich nehm ihn mit Handkuss!ich finde den zweiten auch gut.
habe eine anfrage geschickt , ob der Händler noch den Originalen Auspuff hat
mfg.
haha ^^Wenn den Puff nicht haben magst, ich nehm ihn mit Handkuss!
Der passt schön auf meine Kompettanlage![]()