Kilo K1 Leistungsproblem

Diskutiere Kilo K1 Leistungsproblem im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Tag allerseits. Ich hab mir vor rund 2 Monaten ne Kilo K1 gebraucht gekauft. Eigentlich super zufrieden damit aber n paar Kleinigkeiten gibts...
C

Chaos1000

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Kilo K1, Sv 650
Tag allerseits.
Ich hab mir vor rund 2 Monaten ne Kilo K1 gebraucht gekauft. Eigentlich super zufrieden damit aber n paar Kleinigkeiten gibts noch.

Am Donnerstag bin ich vom Kesselberg heimgefahren. Straße frei also gib ihm.
Jetzt hat sich aber folgendes Problem ergeben: Bis 250 war ich sofort, dann gings noch zügig vorwärts aber mehr als 281 hab ich nicht aufn Tacho bekommen trotz viiiel Vollgas. Das GPS-Tracking hat mir hinterher ziemlich deprimierende 263,9 km/h aufgezeichnet. Gefahren bin ich im Fünfer, nachdem ich den nicht ausgedreht hab fand ich es auch nicht notwendig hochzuschalten.
Aufs Hinterrad geht sie auch nur im einser und im zweier bei 140 über Kuppen.
Kann es sein dass ich zu wenig Leistung hab?
Was kann ich dagegen tun?
Noch was zum Motorrad: K&N ist seit rund 500km drin, und BOS drauf. Sonst Serie.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Km?
Drosselklappenpositionssensor korrekt eingestellt?
Vll istsn Montagamotor.....:D

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
einfach mal aufn Prüfstand, dann kann man mehr sagen.
Am besten natürlich einen der dir das Gemisch mit anzeigt.

Ein Lauf kostet ja nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Spritmenge überprüfen!

Hatte ich auch schon mal war der Benzinfilter zu.

C

Chaos1000

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Kilo K1, Sv 650
Dann werd ich mal nen neuen Spritfilter besorgen. Das ist ja preislich im machbaren Rahmen ;).
Km sind jetzt rund 33000. Drosselklappenpositionssensor hab ich vor rund 2 Wochen eingestellt

Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Du wirst Dich wundern was der Filter kostet :-D

GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
Welche Drehzahl hast denn im fünften gehabt? theoretisch müssten es 11.300 gewesen sein, kommt das hin, Flo ?

Thema:

Kilo K1 Leistungsproblem

Kilo K1 Leistungsproblem - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben