Kilo K5: Schwinge beim Einfedern durch BOS GP beschädigt

Diskutiere Kilo K5: Schwinge beim Einfedern durch BOS GP beschädigt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen! Kennt einer von euch das Problem, das die Schwinge rechts beim Einfedern am Halter des BOS GP Endtopfes schleift? Ist ´ne schöne Riefe...
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Moinsen! Kennt einer von euch das Problem, das die Schwinge rechts beim Einfedern am Halter des BOS GP Endtopfes schleift? Ist ´ne schöne Riefe entstanden. 5 cm lang, 5 mm breit. Werde mal an BOS schreiben. Keinerlei Hinweise in der Montageanleitung, dass evtl. auf Freigängigkeit zu achten ist. Hab gerade einen tierischen Hals!

Greetz, Lars

Anhänge

N

Nihis

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Die Freigängigkeit ist bei solchen Umbauten immer zu prüfen.
Ich bezweifel das BOS sich den Schuh anziehen wird. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
hatte ich auch mit dem arrow pro racing!!! aber nicht so ne "Narbe" dafür aber etwas tiefer!

Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Bin mal auf die Antwort von BOS gespannt. Ist schon klar, dass der "Anbauer" für den Anbau verantwortlich ist - in dem Fall ich. Aber im Stand das Hinterrad voll einzufedern ist auch nicht so trivial... Habs gestern mal vor Spaß mit 2 Spanngurten versucht, kann man vergessen. Also Federbein raus. Ist aber eine Frechheit, in der Anbauanleitung nicht mal darauf zu verweisen.
We will see...

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
abgesehen von der Optik ist aus meiner Sicht viel schlimmer, dass du damit niemals mehr legal die TÜV-Prüfung bestehst :mad:
bin auch mal gespannt was BOS antwortet

Thema:

Kilo K5: Schwinge beim Einfedern durch BOS GP beschädigt

Kilo K5: Schwinge beim Einfedern durch BOS GP beschädigt - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben