Diskutiere Kilo K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; suche Auspuff für Kilo K5, sollte mit ABE für Österreich sein und so aussehen wie der Barracuda GP oder Laser GP
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Leistungsverlust Kilo K8: Moin,
bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde,
habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Leistungsverlust Kilo K8: Moin,
bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde,
habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...