Kilo K6 Ritzel lösen

Diskutiere Kilo K6 Ritzel lösen im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich mach bei meiner Kilo gerade die Kette, nun die Frage, wie löse ich am besten das Ritzel? Auf dem Ritzel sitzt ja noch eine "Mutter" die per...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich mach bei meiner Kilo gerade die Kette, nun die Frage, wie löse ich am besten das Ritzel?
Auf dem Ritzel sitzt ja noch eine "Mutter" die per Inbus gesichert ist, reicht hier ein normaler Inbusschlüssel zum lösen?

Das Ritzel selber hätte ich wie folgt gelöst: Gang einlegen, Hinterradbremse betätigen und eine zweite Person öffnet die Mutter, richtig?

G

Gast6303

Gast
richtig deine vorgehensweisse . ja zum lösen reicht der normale inbus mit der ratsche . hinterher nicht vergessen alles wieder mit den richtigen drehmoment anzuziehen .

B

berri

Kleingixxer
Motorrad
- GSX R 750 K2
Alternativ kannst du dein Hinterrad auch mit nem Axtstiehl oder ähnlichem verklemmen. Das funktioniert auch.

Thema:

Kilo K6 Ritzel lösen

Kilo K6 Ritzel lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Ritzel für Kilo K9?

Ritzel für Kilo K9?: Hallo Leuts. Ich möchte auf meine K9 vorne einen Zahn weniger machen... :81: Wieviel Zähn hat den die K9 standart? und auf was muss ich beim...
  • Ritzel Kilo K7

Ritzel Kilo K7: Hey leute :D sorry das ich extra nen thread dafür aufmache....aber kann mir bitte jemand sagen wie viel zähne das Ritzel der kilo K7 hat ? Finde...
  • Ritzel Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Ritzel für Kilo K9?

Ritzel für Kilo K9?: Hallo Leuts. Ich möchte auf meine K9 vorne einen Zahn weniger machen... :81: Wieviel Zähn hat den die K9 standart? und auf was muss ich beim...
  • Ritzel Kilo K7

Ritzel Kilo K7: Hey leute :D sorry das ich extra nen thread dafür aufmache....aber kann mir bitte jemand sagen wie viel zähne das Ritzel der kilo K7 hat ? Finde...
  • Oben