Kilo K7 auspuff frage

Diskutiere Kilo K7 auspuff frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; hy, habe unter meiner kilo k7 nen leo 4-1 drunter gemacht(mit e-nummer). jetzt ist der kat ja nicht mehr da. k?nnte ich ?rger mit den gr?nen...
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
keiner ne ahnung???

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmm ich denk mal es ist stress freier bei jedem T?v besuch orig dran zu packen ... aber ganz ehrlich ich w?rd erstmal wenn t?v n?tig ist mal hinfahren und kucken was se sagen ... und einfach mla so tun als w?r nix am mopped gemacht .....

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
habe die selbe kombi wie du und war neulich zum fragen beim t?v!!
er sagte, ich solle einfach vorbei kommen und dann werden wir sehen ob ich die au bestehe oder nicht!! da eine abe vorhanden ist will er nur den co-gehalt im rahmen haben!!

cu ck

Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
die grenzwerte beim t?v sind noch von fast jedem mopped auch ohne kat zu erreichen. mach dir mal keine sorgen wegen der anlage!

Thema:

Kilo K7 auspuff frage

Kilo K7 auspuff frage - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Auspuff Frage KILO K4 und KILO K5

Auspuff Frage KILO K4 und KILO K5: kurze Frage. Kumpel hat ne Kilo k4 Ich eine Kilo K5 ich habe einen Pott über(Fresco Vale)...
  • Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0

Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0: Hallo Jungs. Ich habe mal einpaar Fragen rund um den Auspuff! Ich möchte mir jetzt im laufe des Jahres eine Kilo K9/L0/L1 holen! (Welche es wird...
  • Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0 - Ähnliche Themen

• kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Auspuff Frage KILO K4 und KILO K5

Auspuff Frage KILO K4 und KILO K5: kurze Frage. Kumpel hat ne Kilo k4 Ich eine Kilo K5 ich habe einen Pott über(Fresco Vale)...
  • Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0

Fragen zum Auspuff Kilo K9 - L0: Hallo Jungs. Ich habe mal einpaar Fragen rund um den Auspuff! Ich möchte mir jetzt im laufe des Jahres eine Kilo K9/L0/L1 holen! (Welche es wird...
  • Oben