A
Alletklar
Minigixxer
Themenstarter
Ich habe fertig! War ein weiter Weg, gesäumt von vielen Ideen und Schwierigkeiten bei der Umsetzung, aber letztenendes ist meine Süße (so gut wie ) fertig für 2010!
Vorweg: Ich mag kein Carbon! Deswegen sind die seitlichen Tankabdeckungen, welche Standardmässig Pseudo-Sieht-Sch***e-aus-carbon sind, jetzt auch schön glatt!
Die Grundidee war ein Schwarzmatt-Seidenglanz mit einem weiß-gläzenden Keil nach Hinten! Was noch fehlt sind die beiden silberen Suzuki "S" auf dem Tankcover. Mache ich drauf, wenn die Sonne scheint und zwei/drei dezente Aufkleber. Aber wirklich nur schön dezent. Habe da schon was im Kopf.
Jetzt lasse ich erstmal Bilder sprechen:
"Memento Mori" ist Latein und bedeutet: Bedenke deiner Sterblichkeit
Die Schwinge sollte wie die seitlichen Rahmenprofile eigentlich auch weiß werden, aber ich hab ja noch Garantie War mir schlussendlich einfach doch zuviel Arbeit.
Details:
Technik:
Ich habe aber noch weiß gepulverte Soziusrasten und die Yoshimura GP Evo II da. Mal sehen, wenn eine meiner Freundinnen mal im Sommer mit will, baue ich auf die Yoshi Anlage mit den weißen Rasten um! Sieht auch sehr geil aus!
Fahrwerk Optimierung und andere Übersetzung(Speedohealer) kommt nächsten Winter!
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!
Vorweg: Ich mag kein Carbon! Deswegen sind die seitlichen Tankabdeckungen, welche Standardmässig Pseudo-Sieht-Sch***e-aus-carbon sind, jetzt auch schön glatt!
Die Grundidee war ein Schwarzmatt-Seidenglanz mit einem weiß-gläzenden Keil nach Hinten! Was noch fehlt sind die beiden silberen Suzuki "S" auf dem Tankcover. Mache ich drauf, wenn die Sonne scheint und zwei/drei dezente Aufkleber. Aber wirklich nur schön dezent. Habe da schon was im Kopf.
Jetzt lasse ich erstmal Bilder sprechen:
"Memento Mori" ist Latein und bedeutet: Bedenke deiner Sterblichkeit
Die Schwinge sollte wie die seitlichen Rahmenprofile eigentlich auch weiß werden, aber ich hab ja noch Garantie War mir schlussendlich einfach doch zuviel Arbeit.
Details:
- - Schwarze Racingscheibe
- mattschwarze Titaxhebel (kurz)
- diverse Kleinteile mattschwarz gepulvert
- Fussrastenanlage schwarz gepulvert
- weiße Sturzpads
- hinten: Silbervisonbirnen
- kurzer Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung (nicht montiert, wegens der Optik)
Technik:
- - Xenon 6000K und LED-Standlicht
- GSX-R 750 K7 Auspuff mit geändertem Durchlass
- BMC Luftfilter
- Steuergerät umprogrammiert und abgestimmt.
- R1 Bremszangen (ich hatte eine von den brühmten Montagsbremsen)
- Stahlflex vorne
- DOT 5.1
Ich habe aber noch weiß gepulverte Soziusrasten und die Yoshimura GP Evo II da. Mal sehen, wenn eine meiner Freundinnen mal im Sommer mit will, baue ich auf die Yoshi Anlage mit den weißen Rasten um! Sieht auch sehr geil aus!
Fahrwerk Optimierung und andere Übersetzung(Speedohealer) kommt nächsten Winter!
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!