GSXR-K7 Kilo K7 Black & White

Diskutiere Kilo K7 Black & White im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @G-Star: Finde das Angebot der Spiegel nicht so überzeugend und irgendwie schon wieder zusehr Masse, statt Klasse! Na ja, vielleicht gucke ich...
A

Alletklar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@G-Star: Finde das Angebot der Spiegel nicht so überzeugend und irgendwie schon wieder zusehr Masse, statt Klasse! Na ja, vielleicht gucke ich nachher nochmal in Ruhe. Ein anderer Punkt ist, dass ich nicht gewillt bin 120+ Euro für Blinkerspiegel + Relais auszugeben. Ist aber ein Prinzipding bei mir...

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
hmm also die sc59 dinger hat ich auch schonmal ins auge gefasst, wirken mir aber zu klobig.
hier gabs vor kurzem schon jemand der die dran hat.
ansonsten würde ich nur die birnen tauschen und evtl getönte gläser nehmen.
ne alternative zu den originalen die auch optisch zum bike passen ist mir noch nicht über den weg gelaufen

A

Alletklar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jo. Sehe ich ganz genauso! Ich denke ich werde die getönten Gläser für 39 Euro holen und die originalen in die Bucht setzen und vielleicht, falls nötig noch silberne Birnen rein! Wird die beste Alternative sein. Wollte aber erstmal das Bike zusammen haben und dann in Natura sehen, wie es so original wirkt. Aber DIESER Kritikpunkt ist wahrlich berechtige.

@Cheffe: JAP! Deswegen einmal schwarz und einmal weiß :)

A

Alletklar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mal aktuelle Bilder für die Saison 2012!

Lange versprochen: Meine Yoshis!

technische Änderung: vier gleich lange Aluminium-Ansaugtrichter und das Steuergerät entsprechend geändert!

Anhänge

Thema:

Kilo K7 Black & White

Kilo K7 Black & White - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Kilo - Black with Red - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • GSXR-K6 Kilo - Black with Red

GSXR-K6 Kilo - Black with Red: So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
  • Oben