Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince

Diskutiere Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince im Auspuff Forum im Bereich Technik; Serus Freaks, war heute die Kilo K7 bei meinem H?ndler probe fahren, und muss sagen mit einem Topf sieht sie wirklich garnicht so schlecht aus...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Serus Freaks,

war heute die Kilo K7 bei meinem H?ndler probe fahren, und muss sagen mit einem Topf sieht sie wirklich garnicht so schlecht aus.

Das Teil br?llt mit Db-Killer abnormal. Aber leider f?hrt ihr die Kilo K6 im unteren Drehzahlbereich merklich davon.

Aber sonst erste Sahne das edle Teil, nur ich m?chte keine 1000?r mehr fahren, 750?r macht mir pers?nlich mehr Spass!!!

Gruss an alle Gixxer-Treiber

Hiasl-750:45:

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja so mit einem pott macht die echt was her.

doch mir gef?llt die k5 und k6 immer noch besser. Und wenn die unten rum auch noch besser l?uft, dann brauch ich erst recht keine k7

sch?ne bilder ?brigens :D

war ja irgendwie heute der probefahrtag hehe. Dort wo ich war war auch gerade einiges los. alle wollten was probefahren und er hatte st?ndig s?mtliche h?ndlerschilder draussen.

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Sieht nicht schlecht aus, aber so umgebaut war?s das mit der Abgasuntersuchung, ist ne Komplettanlage. Damit das Motorrad vern?nftig l?uft muss das Steuerger?t neu abgestimmt werden.

Gru? Kloncki

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
sieht zwar allemal besser aus als original aber da wo vorher der brotkasten war fehlt jetzt einfach was

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
4-2-1 sieht wirklich nett aus, nimmt aber der K7 irgendwie den Stil.
Ein Alu- oder Titan Topf w?rde auch besser wirken, ist nur meine Meinung weil ich dies Carbondinger einfach nicht ansehen kann...

Thema:

Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince

Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben