Kilo K7 Springt nicht an Fehelerc32,c33,c34 und c35
Diskutiere Kilo K7 Springt nicht an Fehelerc32,c33,c34 und c35 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo meine gsxr 1000 k7 stand jetzt 2 jahre, bin damals weggerutscht aber größten teils nur verkleidungsschäden und sie ging noch an
habe jetzt...
Hallo meine gsxr 1000 k7 stand jetzt 2 jahre, bin damals weggerutscht aber größten teils nur verkleidungsschäden und sie ging noch an
habe jetzt Motoröl und Zündkerzen gewechselt aber Moppet springt nicht an
Batterie ist neu
benzinpumpe springt an
nach kurzem orgeln Fängt die rote lampe an zu blinken und FI wird angezeit
Hab dann wie hier im Forum beschrieben den stecker überbrückt und es wird Fehler c32,c33 ,c34und c35 angezeigt heißt Primäre Einspritzventile
hab die Stecker auf losen sitzt überprüft
mit Startpilot geht sie kurz an aber direkt wieder aus
aber es können ja nicht alle 4 Kaputt sein oder ??
WHB organisieren...da steht ne Prüfanleitung drinnen wie was wo gemessen werden kann. Nach der Standzeit nicht unwahrscheinlich das in der Baugruppe irgendwas aufgegeben hat.
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Kilo L0 springt nciht mehr an: Hallo,
brauche dringend eure Hilfe!! Meine Kilo L0 springt nicht mehr an,
die Batterie ist erst wenige Woche alt und geladen also die ist es...
Kilo K6 springt nicht mehr an ...: Servus Gemeinde !
Hab vor einigen Tagen meine Kilo abgestellt und seither nichts mehr daran gemacht ...
Heute vormittag wollte ich sie dann...
Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Kilo L0 springt nciht mehr an: Hallo,
brauche dringend eure Hilfe!! Meine Kilo L0 springt nicht mehr an,
die Batterie ist erst wenige Woche alt und geladen also die ist es...
Kilo K6 springt nicht mehr an ...: Servus Gemeinde !
Hab vor einigen Tagen meine Kilo abgestellt und seither nichts mehr daran gemacht ...
Heute vormittag wollte ich sie dann...
Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...