Kilo K7--> Tacho nur als ganzes oder auch Unterteil einzeln zu kaufen??

Diskutiere Kilo K7--> Tacho nur als ganzes oder auch Unterteil einzeln zu kaufen?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ihr wisst ja das meine GYXE bissl ramponiert ist,.. jetzt wollt ich wissen, gibts den Unterteil(untere Gehäusehälfte, mit den 2...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Hallo Leute ihr wisst ja das meine GYXE bissl ramponiert ist,.. jetzt wollt ich wissen, gibts den Unterteil(untere Gehäusehälfte, mit den 2 Zapfen und dem Loch zum verschrauben) einzeln zu kaufen oder gibts nur den Tacho komplett?

E

Extremiac

Gast
Bei der K6 kannst du das Gehäuse (Ober- und Unterteil) einzeln kaufen, ohne die Elektronik drinne. Ich wüßte jetzt keinen Grund warum das bei der K7 anders sein sollte. Frag mal deinen freundlichen Suzukihändler.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
passt schupa..... dann sind die beim 2 rad süd echte hurenkinder.....

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,hurenkinder gibts überall:D.aber es gibt auch gute:lol:
gruß ausem Siegerland

M

MeisterJoda

Gast
immer diese Kraftausdrücke:püh
da gug mol, da siehst dass es die dinger auch einzeln gibtTacho K7.JPG
Kostenpunkt: ~ 50 Kraichgaudollar

Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
das ist ja mal sehr erfreulich...

Thema:

Kilo K7--> Tacho nur als ganzes oder auch Unterteil einzeln zu kaufen??

Kilo K7--> Tacho nur als ganzes oder auch Unterteil einzeln zu kaufen?? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche Defektes Tacho Kilo K7 K8

Suche Defektes Tacho Kilo K7 K8: Suche ein defektes Tacho für die Kilo K7 K8. EInfach alles anbieten (auch Tachos von anderen Modellen, hauptsache die Steckverbindung passt)
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • "CHEC" im Tacho???

"CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • "CHEC" im Tacho??? - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Suche Defektes Tacho Kilo K7 K8

Suche Defektes Tacho Kilo K7 K8: Suche ein defektes Tacho für die Kilo K7 K8. EInfach alles anbieten (auch Tachos von anderen Modellen, hauptsache die Steckverbindung passt)
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...

Was schätzt ihr was 'ne Kilo Gixxer läuft ? Tacho geht ja nur bis 299 ...: Also freunde was denkt ihr läuft eure 1000er ? Meine hat im 6 Gang bei 12,500 Rpm schon die 299 geknackt, dreht ja noch bis 13,500, ich denke...
  • "CHEC" im Tacho???

"CHEC" im Tacho???: Hi Freaks, mich würde Interessieren was die "CHEC"-Anzeige in meinem Tacho bedeutet. (GSX-R 1000 K3) Bei jedem Start wird für kurze Zeit "CHEC"...
  • Oben