Ralph
Racegixxer
nö nicht wirklich aber wenn du die unschlagbare K5/6 hättest, dann......
Auch bei der lässt sich viel optimieren...nö nicht wirklich aber wenn du die unschlagbare K5/6 hättest, dann......
Yo, die rennt schon gut, aber besser/schneller geht ja immer...wie, ich dachte, die wäre das Optimum
von der "deutschen" Ghostrider version oder dem Original? :PFrag doch mal bei MAB Power an, gute Preisleistungsverhältnis.
Als Referenz wäre hier die GSX-R vom Ghostrider genannt.
Vom echten Ghostrider aus Schweden.von der "deutschen" Ghostrider version oder dem Original? :P
Kann ich nicht bestätigen, ich wurde dieses Jahr zweimal raus gewunken, ohne laut gewehsen zu sein. Die haben einfach alles auf 2 Rädern gecheckt, die Jungs waren sehr freundlich aber durchweg vom Fach. Anhand deiner Papiere biste ohne Kat in Bedrängnis.der haupt anhalte-grund ist doch die lautstärke oder?
So isses, wenn der 08/15-Streifencop ein Bike kontrolliert reicht es aus, wenn die Dokumente vollständig sind. Vielleicht weiss dieser auch, das im Puff ein Killer sein muss. Da endet i.d.R. die Kenntnisse eines Bikes bei diesem...Kann ich nicht bestätigen, ich wurde dieses Jahr zweimal raus gewunken, ohne laut gewehsen zu sein. Die haben einfach alles auf 2 Rädern gecheckt, die Jungs waren sehr freundlich aber durchweg vom Fach. Anhand deiner Papiere biste ohne Kat in Bedrängnis.
Hm MAB? Also ich kenne keinen der nen MAB Turbomotor hat und problemlos fahren konnte/kann weis nicht wie der MAB Hype entstanden ist aber der ist grundlos. ;-)Frag doch mal bei MAB Power an, gute Preisleistungsverhältnis.
Als Referenz wäre hier die GSX-R vom Ghostrider genannt.
witzig sowas von dir zu hören, der dessen Bike mittlerweile nurnoch aus Werksteilen bestehtWürde auch erstmal folgendes machen:
-Trichter von Hulk (GSX-R1000 Forum)
-Ggf. Übersetzung anpassen um die Beschleunigung zu erhöhen, bzw. damit man sich eher im optimalen Drehzahlbereich bewegt.
-ECU flashen lassen
Optional:
-Je nachdem wie du zum Gesetz stehst eine Komplettanlage ran. In dem Fall dann erst danach ECU flashen (mit Abstimmen auf dem Prüfstand)
Das sind so die einfachsten Sachen. Dafür muss man noch keinen Motor aufmachen.
Da musste dann schon etwas tiefer in die Taschen greifen...