Kilo L1 auf der Rolle..

Diskutiere Kilo L1 auf der Rolle.. im Probleme Forum im Bereich Technik; Nach erneuter Messung mit Serientöpfen läuft das Bike noch schlechter als vorher..um die 10.000u/min Zündaussetzer.. Was meint ihr?anderen...
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Gixxer666

Gixxer
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Nach erneuter Messung mit Serientöpfen läuft das Bike noch schlechter als vorher..um die 10.000u/min Zündaussetzer..

Was meint ihr?anderen Prüfstand testen?oder bei Suzuki hinstellen und sollen sich drum kümmern!?
 
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Goldfischentsafter

Racegixxer
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Da du bestimmt noch Garantie oder Gewährleistung hast würde ich die Kiste dem Händler hinstellen und erst abholen wenn alles wieder top läuft!

Goldfisch.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
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1. wären Diagramme erstmal sehr schön: Hinterradleistung, Verlustleistung, Leistung Kurbelwelle,Drehmoment und Lambda Kurve!
2. kann ich nicht Auspuffdämpfer die auf IDM Bikes getestet wurden als Vergleich für nen Serienbike hernehmen.
3. Akrapovic hat zwar im Serienbereich paar Pferdchen mehr zu bieten dafür sehen sie aber manchmal scheiße aus (600/750er K6-K7)
4. 2012er Test Honda Fireblade, dort konnte nicht mal der heilige Akra mehr Leistung bringen wie das Orginal!!!!!!
5. Bei Prüfstandläufe können so viele Fehler gemacht werden, deshalb jemanden Suchen der sich damit wirklich richtig auskennt.
6. Was nützt einem eine hohe Spitzenleistung wenn ein anderes Bike zwar 10PS in der Spitze weniger hat aber in den unteren Drehzahlen 10% mehr Drehmoment und PS hat.Der wird einen trotz weniger Spitzenleistung einfach aufschnupfen
 
Doom3

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Racegixxer
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Hi,

Das ist doch bekannt, dass Suzuki, Honda und Yamaha bei ihren Supersportlern in der Leistung den Papierwerten hinterhinken. Das hat erst die RR 1000 durchbrochen. Mit der BOS Anlage hast du noch Glück, weil da mehr Leistung rum kommt :-) wurde ja schon geschrieben.

Ich habe schon einige Kilo gesehen, die auf der Rolle genauso viel - oder wenig Leistung hatten wie deine. Das passt. Nur die Aussetzer nicht.
 
Ralph

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Racegixxer
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was italienisches
Wenn ein Moped nicht vernünftig läuft, dann sollte man einfach mal die Technik in Ordnung bringen. Tuning kommt erst danach. Sollte der Tuner aber wissen. Mach die Zündaussetzer weg und dann such dir einen seriösen Tuner der Erfahrung mit Prüfständen hat.

Ansonsten ist hier schon viel geschrieben worden, was richtig ist. Vor allem der letzte Punkt vom Robert.
 
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Gixxer666

Gixxer
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Moin,

Fehler der Zündaussetzer wahrscheinlich gefunden..der Seitenständer ist kurz vorm abkratzen..und meldet zeitweise das der Ständer ausgeklappt ist obwohl er eingeklappt ist..
 
Doom3

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Racegixxer
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Dann neuen Schalter rein und erneute Abstimmung auf dem Rollen Prüfstand:) Dann sollte es passen. Wie gesagt ich schon viele Kilo gesehen und keine davon hatte die Leistung wie in den Papieren. :eek: :eek: ( was ich nach wie vor fuer eine Frechheit empfinde - scheint ja nach wie vor "normal" zu sein - siehe mein Beitrag oben).
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
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TenKate-Honda fährt immer Arrow, egal was auf dem HRC Aufkleber draufsteht. :p Um auf ein ordentliches Ergebniss zu kommen entferne den Kat da es sonst egal ist was du auf den Blechkasten montierst. BMC Street oder Pipercross hattest ja schon auf der Liste. Krümmer kann der Originale bleiben da Racekrümmer meist auf hohe Spitzenleistung und nicht auf Drehmoment ausgelegt sind. Ausnahme: Akrapovic mit Interferenzrohren und von Micron gab es mal einen auf NM optimierten Krümmer aus Edelstahl. Arrow Comp. ist ebenfalls sehr gut, aber für die Strasse nicht zugelassen.

PC5 steuert nur die unteren Einspritzleisten an, Bazzaz obere und untere. Breitbandsonde für Selftune während der Fahrt brauchst bei beiden Systemen.
 
Scholle

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Moin,
Bist seitdem prob schon wieder auf der Rolle gewesen?
Bzw läuft sie jetzt ohne zündaussetzer?

MfG
 
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