Kinderhospiz Regenbogenland

Diskutiere Kinderhospiz Regenbogenland im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Macht wirklich keinen Sinn mehr, Verlosung ist vorbei und zum draussen sitzen, wurde es jetzt zum Schluss auch ein wenig k?hl. Wir waren seit...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Oh Shit da habe ich ja garnischt mehr dran gedacht fahre jetzt gleich mal nach Niederheid soll ja bis 22Uhr gehen und ist nur 10min von mir entfernt so bis dann.
Macht wirklich keinen Sinn mehr, Verlosung ist vorbei und zum draussen sitzen, wurde es jetzt zum Schluss auch ein wenig k?hl.
Wir waren seit 14:00 Uhr da, fast alles nur Biker, man hatte also genug Unterhaltung, vielleicht beim n?chsten Mal.

Frank!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Trotz alledem, es war schon alleine durch die Termis ein sehr netter und angenehmer Tag, Danke an Euch beiden.

@Termi
So, genug geschleimt, jetzt gebe mir etwas von Deinen Gewinnen ab. :)
Das Handy reicht mir schon ..... ;)

hallo frank,

kann auch nur best?tigen, dass es ein sch?ner und f?r uns erfolgreicher (bzogen auf die gewinne) tag war. genausosch?n war es, mal wieder deine frau und tochter zu sehn.

doch m?chte ich dir klar zu verstehen geben, auch wenn du hier auf knien angerutsch kommst, nein frank du bekommst nichts von unseren gewinnen ab. :D w?rde es mir ja nochmal ?berlegen, wenn du ein GSX-R fahrer w?rst, aber nicht unter diesen umst?nden. :D :D :D :D

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
@ Knarf.R
Kamm gestern alles auf einen Tag 3,5h-Rennen N?rburgring, Kinderhospiz Regenbogenland, Geburtstag einer Freundin. Ja w?re gerne da gewesen aber das n?chste mal auf jeden Fall.

Thema:

Kinderhospiz Regenbogenland

Kinderhospiz Regenbogenland - Ähnliche Themen

• Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf

Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf: Ein Herzliches HALLO an Alle!! Ich schreibe diese Zeilen mit voller Absicht nicht im Westbereich!! DIESER AUFRUF IST AN ALLE GERICHTET...
  • Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf - Ähnliche Themen

• Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf

Kinderhospiz Regenbogenland D?sseldorf: Ein Herzliches HALLO an Alle!! Ich schreibe diese Zeilen mit voller Absicht nicht im Westbereich!! DIESER AUFRUF IST AN ALLE GERICHTET...
  • Oben