Klacken am Lenker

Diskutiere Klacken am Lenker im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; HI ich hab hier schon ein durch geguckt aber hab so wirklich nicht was gefunden :D ich hab eine gsx-r 600 K5 und mein problem ist wenn ich an...
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
HI

ich hab hier schon ein durch geguckt aber hab so wirklich nicht was gefunden :D ich hab eine gsx-r 600 K5 und mein problem ist wenn ich an lenker ziehe macht es ein klack geräuch was könnte das sein
danke schonmal im vorraus

M

michbeck

Gast
Hi Ich hab quasi das gleiche Problem....bei mir isses nur die ersten Kilometer, das Lenkkopflager hab ich prüfen lassen ist iO...

hab dann mal bissl geguckt...und bei mir scheint es der Kugelkopf vom Lenkungsdämpfer zu sein...

Falls du dir völlig unsicher bist dann lass es inner Werkstatt checken ;) denn nichts macht einen langsamer : kein Vertrauen ins Fahrwerk ;)

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Hatte ich auch an meine k4 600er
War beim Händler, der meinte Lenkkopf is alles i.O.
Denke auch Lenkungsdämpfer...is auch nur die erstem km so, könnten aber auch die Bremsbeläge sein die klackern
Hab jetzt ca 13tkm runter

Greetz

Thema:

Klacken am Lenker

Klacken am Lenker - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • "Rappeln" / "Klacken" im Lenker

"Rappeln" / "Klacken" im Lenker: Ich hab mir vor kurzem eine 99er SRAD beim Händler gekauft. Nun ist mir gestern aufgefallen, wenn ich über Pflastersteine fahre, dass irgendwas...
  • "Rappeln" / "Klacken" im Lenker - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • "Rappeln" / "Klacken" im Lenker

"Rappeln" / "Klacken" im Lenker: Ich hab mir vor kurzem eine 99er SRAD beim Händler gekauft. Nun ist mir gestern aufgefallen, wenn ich über Pflastersteine fahre, dass irgendwas...
  • Oben