Kleider bestellung aus usa

Diskutiere Kleider bestellung aus usa im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute,habe paar tollen Kleider im Net gefuunden, manche davon werden auch durch importeur in de Schweiz gebracht,teil aber nicht.. Jetzt...
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
Hallo leute,habe paar tollen Kleider im Net gefuunden,
manche davon werden auch durch importeur in de Schweiz gebracht,teil aber nicht..
Jetzt hadelt sich um diese Leder Jacke

[Link entfernt]

Hat jemand Erfahrungen mit zahlen per Visa etc am Net? ich habe es noch nie gemacht und habe eigentlich Schiss davon..

2. Frage..Komme nicht so gut aus mit denen US Grössen..ärgeeeerrrrr
3. Oder will jemand auch noch event. etwas,dass wir beim Shipping sparen können..

danke für Antwotren und Tipps

E

Extremiac

Gast
Mal abgesehn davon das der Artikel nicht auf Lager ist .... wo siehst den Preis?
Ich kann ihn nicht finden.

Das du die Sachen verzollen und eine Einfuhrsteuer bezahlen mußt ist dir klar?

Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
ja ist mir klar,Preis war 400 us..und vor paar tagen war es noch an Lager?! ups...

N

Natti

Gast
also ich hab meine icon jacke auch aus usa.. von der grösse her ist eine xs und fällt aus wie ne s.. mit visa währe ich vorsichtig .. was ausland angeht ist pay pal echt am besten.. zoll technisch klar gebühren aber des hält sich in grenzen

Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
o.k. danke..jetzt muss ich nur abklären ob es die Jacke nichtm mehr gibt,ob nur zur zeit nicht am Lager..

Thema:

Kleider bestellung aus usa

Kleider bestellung aus usa - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • 1000-er K2 in neuem Kleid - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Oben