Sonstige Klein aber oho

Diskutiere Klein aber oho im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann jetzt auch mal meine kleine ^^ Trau mich schon fast gar nich die Bilder reinzustellen aber jeder hat mal klein angefangen ;). UND ES MACHT...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
So dann jetzt auch mal meine kleine ^^
Trau mich schon fast gar nich die Bilder reinzustellen aber jeder hat mal klein angefangen ;).
UND ES MACHT MIR SPA? MIT IHR ZU FAHREN :p?h:D

Anhänge

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
net sch?n, find die alten besser.....und die haten auch noch mehr power :smilie_f:

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich hatte ne 97er dt125 offen ohne drossel hab ich damals plattgemacht was in der klasse unterwegs war(1997)...........:81:

bis die rs richtig fahrt drauf hatten
war ich schon wieder zu hause in der garage:smilie_f:

aber sch?n isse f?r ne 125er

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich hatte ne 97er dt125 offen ohne drossel hab ich damals plattgemacht was in der klasse unterwegs war(1997)...........:81:

bis die rs richtig fahrt drauf hatten
war ich schon wieder zu hause in der garage:smilie_f:

aber sch?n isse f?r ne 125er

Hehe so ein Dt Gescho? hatt ich auch :D...allerdings ne 2000er.
Ging offen,bissel eingestellt und mit anderm pott recht ordentlich .

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@Kilogix
kann nich wirklich sein ... ne RS , Mito, NSR, TZR gehn besser wie die DT .... auch 1997 ^^.

Ich hatte ne 96er NSR mit 28 PS die lief Spitze 165 km/h mit der langen ?bersetzung drauf ... mit der kurzen die ich meistens drin hatte 135 km/h auf 6 G?nge verteilt warste dann zwar permanent am Durchladen ^^ aber vom Anzug her einfach nur genial das Teil.

@ElToN[DSC]
Naja wie von allen italienischen Marken bin ich von der RS nich so ?berzeugt ... mein Kumpel hat seinen Motor nach 13.500 km Frack gefahren meine NSR hatte den ersten Motor/Zylinder drin und ?ber 50.000 auf der Uhr als ich se zerlegt hatte und der Motor l?uft wahrscheinlich heute immernoch irgendwo in Polen oder Ukraine :D

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
@Kilogix
kann nich wirklich sein ... ne RS , Mito, NSR, TZR gehn besser wie die DT .... auch 1997 ^^.
Zu 1000% zustimm

Sorry, aber die DT?s seinen es 80er oder 125 waren und sind mal die Superkr?cken schlecht hin.

Wobei die 80er etwas gemacht sogar besser ging wie die 125er.

Zur Aprilia hier.... Ich find sie garnicht so schlecht!
Sieht auf jeden Fall mal besser aus wie die gro?en Supersportler die auf der Messe in Paris vorgestellt wurden :smilie_f::D

mfg Torben

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hehe so ein Dt Gescho? hatt ich auch :D...allerdings ne 2000er.
Ging offen,bissel eingestellt und mit anderm pott recht ordentlich .
der sachs motor und das yam fahrwerk passen einfach gut vor allem weil
ab 96 die dt auf der yz basiert...........:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

hammer teil

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
hey ELton lass dir von den nichts erz?hlen:smilie_f::smilie_f::p
hauptsache du findest dein bike sch?n also ich finds edel sch?ne farbe ;)

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^ Hehe... die G?llepumpe :D

Ja ich bin nicht so begeistert von der Maschine, weil sie einfach konstruiert wurde um den Mechaniker zu frusten^^... ausserdem sehr... sehr... ...
billig zusammen gebaut...

Oder wie nennt man dass, wenn die geh?use von den Nadellagern am Pleuel aus plastik sind und mal gerne heisslaufen und das ganze dann in nem blockierten Hinterrad endet?^^

Naja bin froh, dass ich beim ADAC Junior Cup nichtmehr schrauben muss... ;)

Weil f?r nen einfachen kolbenwechsel ?ber 2 1/2 stunden brauchen... is nich normal. Aber najo...

IDM Honda 125er is dann doch viel sch?ner... und wenns l?uft n?chstes Jahr motogp...

Trotzdem gef?llt sie mir vom design her:) sch?n schlank und so, nur weiss ich immernoch nicht was diese komischen ausw?lbungen an den seiten vorne f?r nen Sinn hab?n^^... ( cw wert erh?hen!?^^)

Achja... wenn du ersatzteile brauchst... hab so ziemlich alles da... Kolben ( mit 2 und 1 kolbenring ) Zylinder, sturzteile, Membranen, D?sen, Kerzen, Arrow auspuff anlage, Bremsbel?ge, Kupplung, etc etc.

Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe ich glaub ich hab dich schon paar mal in Neuss gesehen mit deiner Kiste! ;)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aber sieht echt nicht schlecht aus das Teil! :cool:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
klar hat jeder mal klein angefangen und du sollst stolz auf dein bike sein. ich war und bin es heute auch noch, stolz auf die bikes, die ich mal hatte.
zu meiner zeit hie?en die teile noch Leichtkraftrad.

aber sag mal, wo in neuss habe ich dein bike schon stehen sehen ??? auch die gegend, wo du die bilder gemacht hast, kommt mir bekannt vor.

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hehe, ne 125er:p
hab ja auch noch eine;) aber die alten RS haben mir besser gefallen:)

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
@ terminator das ist in der n?he von neurath wo das neue kraftwerk gebaut wird...ich find da sind sch?ne strecken wo man nicht so weit fahren muss
stehen hab ich sie oft in allerheiligen (da wohn ich ja ;) ) dann oft auf der furth bei meiner oma und sehr oft in norf

@ tobias...k?nnen uns demn?chst ja nochmal kurzschlie?en weil die arrowanlage w?rde mich interessieren und ne neue d?se auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@ terminator das ist in der n?he von neurath wo das neue kraftwerk gebaut wird...ich find da sind sch?ne strecken wo man nicht so weit fahren muss
Neurath, da wo das ehemalige Wellenfreibad war.
ein ehemaliger freund von mir hat auch dort jahrelang gewohnt. kenne die gegend zu gen?ge. doch streckentechnisch finde ich es nicht so ansprechend. da muss man schon ein paar kilometer bis zur eifel oder ins bergische hinnehmen.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
ja klar f?r ne 600 aufw?rts nicht aber f?r ne 125 ausreichend weil es dauert schon ne zeit bis ich mal in der eifel angelangt bin...

auf der strecke da is ne einbuchtung weil es da informationen zum neubau gibt und da hab ich die bilder gemacht
siehe bild...

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja klar f?r ne 600 aufw?rts nicht aber f?r ne 125 ausreichend weil es dauert schon ne zeit bis ich mal in der eifel angelangt bin...

auf der strecke da is ne einbuchtung weil es da informationen zum neubau gibt und da hab ich die bilder gemacht
siehe bild...
die stra?e auf dem bild kenne ich ganz genau. bin ich schon tausende male gefahren.

und ich bin mit meinem leichkraftrad sehr sehr oft zum NBR gefahren. auch wenns mal l?nger dauert.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
w?rd ja ?fter in die eifel fahren aber ich hab eigentlich nur pers?nlichen kontakt zu 125igern und die haben kaum bock in die eifel zu fahren...sonst w?rde ich ?fter dahin fahren
aber ich bin ja noch jung und die eifel gibts ja hoffentlich noch n bisschen

Thema:

Klein aber oho

Klein aber oho - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben