Yoshimura GP Evo II

Diskutiere Yoshimura GP Evo II im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
BlackBullet798

BlackBullet798

Minigixxer
Themenstarter
Hallöle zusammen,

Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst aufgefallen das die eigentlich DB-Killer haben sollte die aber fehlen.
Nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und natürlich keine finde nun hier die Frage, hat jemand zufällig noch DB killer für die Anlage rum liegen die er gern verkaufen würde?

Oder wie sind die Erfahrungen, kann man den Auspuff auch ohne fahren ohne das die Herren in Blau immer Ärger machen?

Grüße

Anhänge

XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus , habe erst letztens DB Killer für die in Kleinanzeigen gesehen. Waren zwar ein Nachbau aber den originalen Maßen entnommen. Hmmm, ich würde ohne nicht fahren. Das ist meist das erste wo se hinschauen. Deine BE erlischt und du stehst mit großer Wahrscheinlichkeit wenn du Pech hast. Dieses Jahr gibt es viele Großkontrollen, bei uns in Bawü zumindest. Sind ca. 30 angesagt im Landkreis FDS , CW , BB , S usw...

ich habe die noch in der Vitrine stehen da selbes Bike. Könnte dir die Maße schicken wenn du keine findest und jemanden hast der sie dir fertigen kann. Wenn man sie zumindest ohne bohren rausbekommt?? Sind noch wie neu und würde da nichts bohren oder desgleichen.

Oder du fragst mal bei Hertrampf nach .. Yoshimura Händler für Deutschland...

Thema:

Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben