Sidewinder
Supergixxer
Themenstarter
die Probefahrt heute mittag mit der Triumph Daytona 675.
Heute morgen hab ich ne kleine Runde mit dem Bike gemacht und dachte mir, da ich ja grad in der N?he vom Triumph H?ndler in Karlsruhe bin geh ich dort mal vorbei und fahr die Daytona probe.
Auf jeden Fall... ich lauf grad den Laden rein grinst mich der Verk?ufer schon so fragend an. Hab dann gleich nach der Daytona gefragt und er ging auch gleich mit mir zum Vorf?hrer und fragte ob ich ne Probefahrt machen m?chte.
2 Minuten sp?ter f?hr ich schon bei denen vom Hof.
Erstes Gef?hl: Ich fahr ne 125er Hyosung
Direkt mal auf die B36 und das Ger?t mal durchgeladen.Also so wie alle immer von diesem Motor geschw?rmt haben.... Kann ich nicht nachvollziehen.
Leistungsm??ig hat er mich total entt?uscht.
Bei etwas ?ber 200km/h ging ich dann freiwillig vom Gas, weil ich dachte die Verkleidung fliegt mir gleich gegen dem Helm, so wie die geflattert hat.
Naja... dann auf die Kurvigen Landstra?en und Waldst?cke.
Ich hab mich auf der M?hle so unwohl gef?hlt in jeder Kurve... das war unbeschreiblich.
Bin dann auch wieder umgedreht und hab sie zum H?ndler zur?ck gebracht.
Fazit: knapp 11 000€ teure Katastrophe mit Ambition zur Klapperkiste
EDIT: das Pfeifen von dem Motor kann einem m?chtig auf den Nerv gehen!!!!
mfg Torben
Heute morgen hab ich ne kleine Runde mit dem Bike gemacht und dachte mir, da ich ja grad in der N?he vom Triumph H?ndler in Karlsruhe bin geh ich dort mal vorbei und fahr die Daytona probe.
Auf jeden Fall... ich lauf grad den Laden rein grinst mich der Verk?ufer schon so fragend an. Hab dann gleich nach der Daytona gefragt und er ging auch gleich mit mir zum Vorf?hrer und fragte ob ich ne Probefahrt machen m?chte.
2 Minuten sp?ter f?hr ich schon bei denen vom Hof.
Erstes Gef?hl: Ich fahr ne 125er Hyosung
Direkt mal auf die B36 und das Ger?t mal durchgeladen.Also so wie alle immer von diesem Motor geschw?rmt haben.... Kann ich nicht nachvollziehen.
Leistungsm??ig hat er mich total entt?uscht.
Bei etwas ?ber 200km/h ging ich dann freiwillig vom Gas, weil ich dachte die Verkleidung fliegt mir gleich gegen dem Helm, so wie die geflattert hat.
Naja... dann auf die Kurvigen Landstra?en und Waldst?cke.
Ich hab mich auf der M?hle so unwohl gef?hlt in jeder Kurve... das war unbeschreiblich.
Bin dann auch wieder umgedreht und hab sie zum H?ndler zur?ck gebracht.
Fazit: knapp 11 000€ teure Katastrophe mit Ambition zur Klapperkiste
EDIT: das Pfeifen von dem Motor kann einem m?chtig auf den Nerv gehen!!!!
mfg Torben
Zuletzt bearbeitet: