Diskutiere kleiner Soundcheck im Auspuff Forum im Bereich Technik; will mal den Sound meiner neuen Tr?te zu Ohren kommen lassen,
die andere ist von unserem Hasenhirn hier im Forum
Mann kann erahnen, das die beiden gute Musik machen.
Leider kommt es bei Video?s (Soundfiles) immer so schlecht r?ber gegen?ber wenn man live daneben steht....
Ich merk`s selbst bei mir, ohne Killer br?llt das Teil so brutal und auf dem Video klingt es dann wie ne gez?hmte Katze
Klingt KERNIG
ich glaub ich mach am Freitag ein kleines r?ndchen...soll 11 Grad geben
Sind ja fast sommerhafte temperaturen, ICH WILL BISSLE OHRENSAUSSEN HABEN
ENTZUUUUUUUUUUUUUUG!!!!!
habe an meiner k7 mittwoch den leo spucken lassen!!
ich sag mal so...sehr gute investition!!
hammer sound und hammer optik!!
werde bei gelegenheit auch ein kleines video machen, allerdings unter volllast auf einer der wenigen geraden bei uns
GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil.
Leider war er viel zu laut.
Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil.
Leider war er viel zu laut.
Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...