Mr Nice
Legendärergixxer
der nice hats auch
Das ist ja interessant, habe ich gar nicht gewußt! Wenn das so ist bleibe ich bei meinem 20 cm Schild, da habe ich wenigstens MEINEN Anfangsbuchstaben vom Vorname und mein Geburtsjahr.Ich hab es heute auch bekommen beim zulassen meiner Gixxe. Nur das blöde ist wenn man zb einen Buschtaben und 2 Zahlen oder 2 Buchstaben und eine Zahl hat nicht mehr übernehmen kann. Weil jetzt alle neu Zulassungen 4 stellig sein müssen. Hat mich schon leicht aufgeregt.
Das ist ja interessant, habe ich gar nicht gewußt! Wenn das so ist bleibe ich bei meinem 20 cm Schild, da habe ich wenigstens MEINEN Anfangsbuchstaben vom Vorname und mein Geburtsjahr.
Von der Größe her sehen die neuen Schilder echt geil aus, aber die Bustaben wirken wie Kinderschrift bzw. Spielzeug, viel zu klein für ne Gixxer...aber wie immer Geschmackssache!
Jo, weil Du wahrscheinlich keine zwei Buchstaben für deine Stadt hast! Hier in Mannheim haben alle mit kleinem Schild zwei Buchstaben und Nummern...Also bei uns ist das kein Problem, hab zwei Buchstaben und eine Zahl...da gabs gar keine Diskussion drüber...
Genau so läuft das, kostet ca.20 €.Wie schaut denn das aus wenn ich das nur tauschen will, muss ich zum amt mit dem alten Schild, mir ein neues stanzenn lassen und den Sticker drauf machen lassen und das wars?
ich habe meins im net gekauft mit 3 mann um versand zu sparen,
haben dann nichteinmal 9 euro gezahlt. ich zahle keine 17,50 beim amt fürs kz.
Ich habs heute machen lassen - die neuen Aufkleber kosten 4,10 Euro + das neue Schild.Genau so läuft das, kostet ca.20 €.