kleines problem

Diskutiere kleines problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Nein, meine Gixxe steht im Garten auf nem extra Stellplatz, und das Teil lag seitlich daneben im Rand (kleines Beet), nur die Kawa von meinem...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
k6 750
Nein, meine Gixxe steht im Garten auf nem extra Stellplatz, und das Teil lag seitlich daneben im Rand (kleines Beet), nur die Kawa von meinem Vater steht noch nen Stückchen daneben, aber wüsste jetzt nicht das er in der letzten Zeit was an seinem Moped gemacht hat, schon komisch.

Er ist gerade auf Montage, werd mal mit ihm nachschauen wenn er wieder da ist, evtl. is es ja doch von der Kawa :confused: oder ka woher, ich bin ratlos :D

M

MeisterJoda

Gast
Schreib mal " Ralph " an, der fährt ne Kawa, er kennt sich da aus.
Wenn nicht,lass einfach weg :lol: alles Gewicht das bewegt werden muss :D

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
k6 750
Ja vielen Dank schonmal an alle für die Hilfe :D wenn ichs die Tage nicht finde lass ich es auch einfach sein, hab noch nichts negatives bis jetzt bemerkt :lol:

mein Vater fährt ne z750, aber vllt. sind die Stöpsel von Kawa ja alle gleich :D ich werd mal auf meinen Vater warten ansonsten fahr ich vllt mal in meine Suzi Werkstatt und frag da mal, die sind immer ganz korrekt :D

Thema:

kleines problem

kleines problem - Ähnliche Themen

• Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • kleines problem

kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem

Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem: Hallo zusammen, ersteinmal Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer einer Suzuki GSX-r 600 K8 (laut Kaufvertrag jedenfalls) und möchte mich nun...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem - Ähnliche Themen

• Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • kleines problem

kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem

Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem: Hallo zusammen, ersteinmal Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer einer Suzuki GSX-r 600 K8 (laut Kaufvertrag jedenfalls) und möchte mich nun...
  • Oben