@ Blackgixxe . Jetzt wo Du es sagst.Das mit Jajauma hatte ich schon angesprochen und es ist nicht in Herne sondern in Herten (wie Du es geschrieben hast) .da will ich ja hin.
Wo ist denn der unterschied zwischen A und B ?Da konnte ich n?mlich nichts dr?ber finden .
Hi,
der Basiskurs ist eher etwas f?r noch nicht ganz so ge?bte Fahrer, bzw. Fahranf?nger. Das Tempo in dieser Gruppe ist etwas langsamer und die Trainingsinhalte beziehen sich z.B. auf Balancegef?hl, Fahrzeughandling, dosierter Einsatz von Vorder-u.Hinterradbremse, Blickf?hrung und noch einiges mehr. Mit dem Fl?gelmotorrad/Schr?glagentrainer tasten sich die Teilnehmer gefahrenlos an den Grenzbereich heran, um ein Gef?hl daf?r zu bekommen, was machbar ist.
Der Aufbaukurs ist etwas f?r die ge?bten Fahrer, die ihr fahrerisches Potential in k?rzester Zeit weiter ausbauen wollen. Mit dem Fl?gelmotorrad/Schr?glagentrainer erweitern diese Teilnehmer ihr K?nnen in der Schr?glage, bis zur Hang-Off-Technik, um diese in Anschlu? auf dem eigenen Motorrad umzusetzen.
Den Aufbaukurs w?rde ich im Anschlu? an den Basiskurs empfehlen, vielleicht ein Jahr sp?ter, oder so, kommt auch jeden selbst an. Das erlernte aus dem Basiskurs mu? ja auch erst einmal umgesetzt werden und das brauch seine Zeit.
Gru?, Kerstin