kleines Problemchen

Diskutiere kleines Problemchen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo liebe leute erstmal danke werde mich aufjedenfall mal beinem trainning anmelden komme aus Burscheid das liegt bei Leverkusen wenn jemand...
moerf

moerf

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K7
hallo liebe leute erstmal danke werde mich aufjedenfall mal beinem trainning anmelden komme aus Burscheid das liegt bei Leverkusen wenn jemand hier aus der n?he kommt kann man ja ma ne runde fahren
gru? moerf

coesi68

coesi68

Minigixxer
Motorrad
BMW S 1000 RR
@ Blackgixxe . Jetzt wo Du es sagst.Das mit Jajauma hatte ich schon angesprochen und es ist nicht in Herne sondern in Herten (wie Du es geschrieben hast) .da will ich ja hin.
Wo ist denn der unterschied zwischen A und B ?Da konnte ich n?mlich nichts dr?ber finden .

Hi,
der Basiskurs ist eher etwas f?r noch nicht ganz so ge?bte Fahrer, bzw. Fahranf?nger. Das Tempo in dieser Gruppe ist etwas langsamer und die Trainingsinhalte beziehen sich z.B. auf Balancegef?hl, Fahrzeughandling, dosierter Einsatz von Vorder-u.Hinterradbremse, Blickf?hrung und noch einiges mehr. Mit dem Fl?gelmotorrad/Schr?glagentrainer tasten sich die Teilnehmer gefahrenlos an den Grenzbereich heran, um ein Gef?hl daf?r zu bekommen, was machbar ist.

Der Aufbaukurs ist etwas f?r die ge?bten Fahrer, die ihr fahrerisches Potential in k?rzester Zeit weiter ausbauen wollen. Mit dem Fl?gelmotorrad/Schr?glagentrainer erweitern diese Teilnehmer ihr K?nnen in der Schr?glage, bis zur Hang-Off-Technik, um diese in Anschlu? auf dem eigenen Motorrad umzusetzen.

Den Aufbaukurs w?rde ich im Anschlu? an den Basiskurs empfehlen, vielleicht ein Jahr sp?ter, oder so, kommt auch jeden selbst an. Das erlernte aus dem Basiskurs mu? ja auch erst einmal umgesetzt werden und das brauch seine Zeit.

Gru?, Kerstin :)

B

binsche

Pocketbiker
Motorrad
GSXR-1000 K7 Black
Hi , ich hatte auch ganz derbe Kurvenprobleme , habe zwei Kurventrainings absolviert
nicht mit meiner K7 sondern mit meiner Ex , VTR 1000 V2 , der Grundstein war gelegt der Rest ist halt ?bung . Ich habe leider ein Problem das nicht so leicht f?r mich zu l?sen ist , ich komme nur mit den Fu?spitzen auf den Boden , das ist in manchen Situationen echt bescheuert. Gru? Binsche

L

loenne

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000
da gibts auch ne l?sung

war glaube ich schon mal in nem anderen threat.

du musst die fu?spitzen auf die rasten stellen und nicht mit den hacken. unser instructor hat deine art zu fahren entengang genannt. weil da die fu?spitzen wie entenf??e nach au?en stehen. wenn man sich einmal dran gew?hnt hat ists ganz einfach und man braucht die f??e anders nur zum schalten und bremsen. und f?r die paar sekunden nimmt man sie halt wieder nach vorne. aber sonst immer mit den spitzen aufn rasten.

gru? loenne

B

binsche

Pocketbiker
Motorrad
GSXR-1000 K7 Black
Danke . aber ich komme ziemlich schlecht mit den F??en auf den Boden , dadurch ist das halten und rangieren manchmal schwierig f?r mich und ich mach mir leider im Vorfeld schon zuviele Gedanken . M?chte aber nichts an meinem Bike ?ndern h?chstens den Sattel abpolstern ? Binsche

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hy , ich noch mal , vielleicht hat jemand da? gleiche Problem und ein paar Tips f?r mich !!! Binsche

Thema:

kleines Problemchen

kleines Problemchen - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben