Kleines Video von chainsawsally

Diskutiere Kleines Video von chainsawsally im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mir hat das Video gefallen .. ist ene schöne gemütliche Strecke ;) obwohl die Drossel dieses gewisse flaue Gefühl in der Magengegend verursacht...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mir hat das Video gefallen .. ist ene schöne gemütliche Strecke ;)

obwohl die Drossel dieses gewisse flaue Gefühl in der Magengegend verursacht ^^

hab wieder unglaublich lust auf den Bock zu springen und gas zu geben.

Matches

Matches

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Was nutzt du eig für ne Kamera?

Pirat

Pirat

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hier steht etwas über das schalten ohne Kupplung.

http://www.gsxr-fieber.de/html/schalten-ohne-kupplung.html

Habe ich auch nicht gewusst, dass das geht.
Aber ob das so gesund für das Getriebe ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Vorallem wenn man dafür das Gefühl haben muss wann man hochschaltet und bis es da ist, ist bestimmt das Getriebe im eimer ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich fahr meine gixxer schon fast 14000km so, und es gibt keinerlei probleme.
schalte allerdings nur hoch ohne kupplung!

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
wow, ein hübsches, aber super langweiliges Video! :(
Schade eigentlich... wenn du mal schicke Szenen in den Kasten bekommst, machst du da bestimmt was Gutes draus! Einfach dran bleiben! :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich weiss garnet was ihr alle habt ... klar ist wenig Action in dem Vid. Aber um die Jahreszeit kommt mir das gerade recht.

Ich möchte jetzt einfach nur noch unter strahlendem Sonnenschein Crusen ;)

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690

Ich benutze eine Gopro HD

Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wo gibt es diesen absoulut epischen Aufkleber für die Gabelbrücke ? Bitte dringend Link zukommen lassen :), ansonsten Klasse Video, bin auch mit 34ps am rumgurken aber ab nächster Saison hoffentlich mit ner netten Gixxer :)
Freue mich auf zunkünftige Videos !

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Runterschalten ist ohne Kuppeln ist eigentlich genauso "einfach", wie Hochschalten. Du drehst etwas am Hahn und lässt los, dass er zurückschnappt. Genau in diesem Moment, drückst du auch den linken Fuß samt Schalthebel nach unten. Man darf sich nur nicht erschrecken, weil die Maschine ja dann auf einmal relativ hoch dreht. Also auf längeren Touren oder im Motorrad-Urlaub (jeden Tag n paar Hunder Kilometer) fahre ich eigentlich immer so. Sonst bist du als linkshänder mit relativ kleinen Händen gef*****, wenn du Abends nichtmal mehr das Bier halten kannst :D

Thema:

Kleines Video von chainsawsally

Kleines Video von chainsawsally - Ähnliche Themen

• Kleines Video...

Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von mir :)

Kleines Video von mir :): Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
  • mein erstes kleines Video

mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • mein erstes kleines Video - Ähnliche Themen

• Kleines Video...

Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von mir :)

Kleines Video von mir :): Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
  • mein erstes kleines Video

mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Oben