kleines video von mir :) k6

Diskutiere kleines video von mir :) k6 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; der saugnapf ist super für auto innenraum aufnahme. Hier ma ein video von meinem dad mit seinem auto...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde es an deiner stelle direkt löschen ,nicht weil das vid so schlecht ist nein, sondern weil du illegal fährst und noch dazu videomaterial für die beamten lieferst bzw es hier im forum öffentlich für jeden gast sichtbar schreibst !!!

man man man kinners denkt doch bitte vorher nach

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin.

Weiß garnicht was ihr alle habt.
Der nette Kollege wollt doch nur mal nen Video von sich Posten.
Wieso hackt ihr alle auf seinem Video rum.
Find es nicht schlecht....
MfG

Thema:

kleines video von mir :) k6

kleines video von mir :) k6 - Ähnliche Themen

• Kleines Video...

Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von mir :)

Kleines Video von mir :): Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
  • mein erstes kleines Video

mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • mein erstes kleines Video - Ähnliche Themen

• Kleines Video...

Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von mir :)

Kleines Video von mir :): Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
  • mein erstes kleines Video

mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Oben