Knieschleifen EXTREM

Diskutiere Knieschleifen EXTREM im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab was krasses abgelichtet,fast zu krass zum anschauen :lol: unser " Müllmann " hat was gemacht,das würd ich mich nicht trauen:lol...
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab was krasses abgelichtet,fast zu krass zum anschauen :lol:
unser " Müllmann " hat was gemacht,das würd ich mich nicht trauen:lol:
KNIESCHLEIFEN ohne PADS :D
Konnt gar nicht hinschauen,so extrem war das :eek:

UND DAS ALS SOZIUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
:uah: da kann man ja garnicht hinschauen!!

Ein :respekt: hättest du bekommen, wenn du dabei noch die linke zum gruß gemacht hättest oder nach besser, telefoniert :lol:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der is extrem!!!!:eek:das kann nicht mal rossi,

Skorpi

Skorpi

Shorty
Motorrad
GSX-R 1000 K1
da sieht man, aus welcher Ecke die echt harten Jungs kommen ! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol::lol::lol:
Er hat sich auch wirklich Mühe gegeben.
Der macht ja ein ganz verbissenes Gesicht. :)

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hahaha das ist ja geil :lol:

hättest nur noch daumenhoch machen müssen ;)

respekt mein lieber herr gesangsverein... :D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Und das ganze noch ohne Helm... TADEL!!!!:nono:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und das ohne Schutzkleidung geschweigedenn Knieschleifer ...
Fetten Respekt, Ghostrider ist ja Kindergeburtstag gegen das was Müllmann da abzieht.

M

MeisterJoda

Gast
:D,
der wird lachen wenn er das liesst...seine Holde + Kind sind heute morgen für 4 Wochen nach USA geflogen:o
ich wär ja anstatt seinem kind mit,aber die Frau war dagegen:smilie_f:

Thema:

Knieschleifen EXTREM

Knieschleifen EXTREM - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben