Knieschleifen EXTREM

Diskutiere Knieschleifen EXTREM im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab es aber auch schon mal probiert aber mich hats dabei vom bock gehauen... gut ich gebe zu es war alkohol mit im spiel UND DAS HAT AM STEUER...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich hab es aber auch schon mal probiert
aber mich hats dabei vom bock gehauen...
gut ich gebe zu es war alkohol mit im spiel
UND DAS HAT AM STEUER NICHTS VERLOREN!!!
es tut mir leid :(
:D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
bitte alles aber kein forums arrest!!!!!!

jetzt sei doch ma ruhig du gibst ihm ideen die er nie im leben sonst haben würde!! :püh

M

MeisterJoda

Gast
Fehler macht jeder...und wenn andere nicht beteiligt sind/waren,dann tut's NUR dem geldbeutel weh:o
Aus Fehlern lernt man,1 Tag kein Fernsehen und morgen um 20 uhr ins Bett :D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
och mann!!!!!!!!!!!!
ich will die super nanny sprechen!!!!
von mir aus 10 minuten wuthöhle aber nicht ein tag kein fernsehen!!!!!

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich find das nicht fair :püh
du hast früher auch scheiße gebaut und jetzt lässt du deinen ganzen frust an mir aus :(
ich find das einfach nicht fair :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
des müsste müllmann mal auf den ponys versuchen.:lol:

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

ich find das nicht fair :püh
du hast früher auch scheiße gebaut und jetzt lässt du deinen ganzen frust an mir aus :(
ich find das einfach nicht fair :pleure: :pleure: :pleure: :pleure:
ja ja die anderen dürfen viel länger raus!!!
solange du deine bike träume noch unter markus Fittichen hast wird gemacht was der meister sagt:D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist ja voll krass und das von der polizei selbst, so von wegen sicherheitsbestimmungen....

Thema:

Knieschleifen EXTREM

Knieschleifen EXTREM - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben