GSXR-K4 Kobold`s K4

Diskutiere Kobold`s K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine s??e finde ist ein klasse bike ! sowie auf der stra?e als auch auf der rennstrecke ! sie ist jetzt drei jahre alt und zeigt 47.000...
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 k4
Das ist meine s??e

finde ist ein klasse bike !
sowie auf der stra?e als auch auf der rennstrecke !

sie ist jetzt drei jahre alt und zeigt 47.000 an ;-)

die n?chste wird ne k7 :-)

gru? r?diger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
nicht schlecht ... lass das mal mit der K7 ... will meine alleine fahren ... einzigartig und so weist schon :p

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Kann das sein das auf dem ersten bild shira hinten druff ist??

Sieht aus wie die kurve am Ruhrsee :rolleyes:

J

JONNYDUCK

Gast
Kilogixxe K4 ist und bleibt einfach die Sch?nste :D ..... ?berleg dir das nochmal mit der K7 ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schick - Schick !!! :)

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
sch?ne gixxe einfach sahne:D

C

carreracaballo

Gast
sch?n, besoders da? die noch original ist, sehr selten, also dann viel spa? :cool:

S

shira

Gast
Jungs ich bin weder Fremdgegangen noch Fremdgefahren, das Bild iss vom letzten Jahr:smilie_f: .

LG
shira

Thema:

Kobold`s K4

Kobold`s K4 - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben