Diskutiere Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Dann heißts jetzt wohl Daumendrücken das Speer noch 2-3Plätze locker macht oder jemand abspringt :neutral:
Huhu, ich weiß ist schon ziemlich voll, aber falls gaaaaanz zum Schluss noch 2 Plätze frei würden (nach den 100 Leuten auf der Warteliste) hätten ein Kumpel und ich ebenfalls noch verbindliches Interesse Email ist schon raus...
Gruß Zerro
Edit: dürfen eigentlich nur Supersportler mit? Weil der Kumpel fährt ne 1200 Bandit (aber sehr sportlicher Fahrstil )
Wenn dann Instruktorengeführt...Getting started eher nicht!
HHR is auch Interessant...jedoch vom Materialaufwand höher als ADR denke ich für den Anfang
Könnte auch sicher unter der Woche organisieren....1.5ter wäre halt schon nice....naja ein wenig Hoffnung ist ja noch da...auch wenn sie sehr klein is
ggf kommen wir nur zu zweit oder zu dritt oder so...mal sehen was die nächsten Tage bringen
Für meinen Kumpel und mich kommt auch nur ein Kombi Training in Frage, will meine Maschine auf öffenltichen Straßen kennenlernen ;-) unter der Woche dürfte bei uns auch kein Problem sein, müsste ich aber mit ihm klären sobald ein Termin feststeht...
ich weiss leider nicht ob meine beiden PN`s bei Dir angekommen sind. Der Postausgang ist leider leer und ich habe keine ahnung ob die Mails bei dir eingegangen sind.
Ich wollte nur Zusagen!!! Ich hoffe nicht, dass es jetzt schon zu spät dafür ist und der Platz von mir schon vergeben wurde?!
Jedenfalls würd ich mich freuen eine Zusage zu bekommen.... bis denne
Ich melde mich, wenn jemand abspringt. Bis Donnerstag weiß ich, wer nicht bezahlt hat. Wenn du nicht bis Freitag warten kannst, musst du woanders buchen.
Eure Gruppe hat für mich Priorität, aber Hexen kann ich net!
Nee war ja kein Vorwurf ...bis am WE (ggf Samstag auf der MEsse?!) würde locker reichen...nur warten die anderen auch nicht auf uns...würden aber schon gerne bei dir mit!
kommt wer aus speyer oder die ecke?
habe nämlich grade bemerkt,dass diese nagoldtalsperre genau 132km von mir ist.
wenn wir uns schon um 9 treffen,müsste ich gut 2 stunden vorher los fahren.mit bissel stoff schaff ich sicher auch in ner stunde,so früh am morgen wollte ich das aber nicht tun.
alleine gefällt mir die fahrerei noch weniger.deshalb mal ein aufruf zu nem treffen vorher um dort hin zu fahren
Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen,
Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ?
Grüße
Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo,
fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi.
Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen,
Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ?
Grüße
Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo,
fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi.
Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...