Gorby
Legendärergixxer
Hab gehört das manche am Anfang damit Pennen damit der schneller passt.Rainer,
können wir gern mal machen...aber am Anfang brauchst fast nen Schuhlöffel bis du drin bist
Hatte ihn heute abend nochmal an Trockenübungen.
Hab gehört das manche am Anfang damit Pennen damit der schneller passt.Rainer,
können wir gern mal machen...aber am Anfang brauchst fast nen Schuhlöffel bis du drin bist
Hatte ihn heute abend nochmal an Trockenübungen.
Danke dir,Glückwunsch für deine neue Haut Ist schon eine feine Sache so ein Einteiler, nach dem der richtig eingefahren ist, passt er wirklich wie eine zweite Haut. Du wirst, so glaube mir, nur noch mit dem Einteiler fahren Und das Ein- und Ausziehen mit ordentlicher Funktionswäsche klappt auch super!
na dann gute NachtHab gehört das manche am Anfang damit Pennen damit der schneller passt.
... mir gehts auch so, mit Funktionswäsche ist es schon top und mit den Knie und Schienbein war bei mir auch so, aber bei mir hat's sich nach 2 - 3 Fahrten gegeben. Ist halt unsere medizinische Körperhaltung auf den BockDanke dir,
da hast du sicher Recht.
Also ich bin schon immer (wenn ich mit Leder gefahren bin) MIT Funktionsunterwäsche gefahren...ich glaub ich würd das Innenfutter komplett rausreissen
Also er trägt sich echt gut.An Knie und Schienbein ist es noch bissle STEIF,aber da ist wegen den Protektoren, ist halt ungewohnt,aber egal