Komischer Rauch

Diskutiere Komischer Rauch im Probleme Forum im Bereich Technik; Meine Nase ist recht verschlossen auf Grund einer Erkältung. Deswegen konnte ich nicht riechen ob es nach Öl riecht. Es kann sein, dass das Öl...
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Meine Nase ist recht verschlossen auf Grund einer Erkältung. Deswegen konnte ich nicht riechen ob es nach Öl riecht. Es kann sein, dass das Öl bereits voll war und die auf Grund Profites einfach zu viel nachgefüllt haben. Und das ist dann auf den Krümmer gekommen. Hab es heute früh gereinigt. Bin mit der Maschine zur Werkstatt gefahren.

Ich schau mir das mal gleich an lass den Motor laufen mal schauen ob es noch Raucht. Weil eine Fehlermeldung hab ich auch, laut Forum ist es die Auspuffklappe.

Zuletzt bearbeitet:
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
War heute dorten. Die geben es nicht zu aber haben Fehler im Einbau gemacht. Der Rauch ist weg, hab den krümmer gesäubert. Mein Schlüssel war gebogen. Die haben gesagt, ich soll neuen Schlüssel kaufen. Aber dann nach Diskussion nimmt der mein Schlüssel und Verbog ihn gerade. Dann hatte ich noch die Fehlermeldung. Der meint Auspuffklappe kaputt. Die wurden es reparieren kostenpflichtig.... Wahrscheinlich haben sie beim befestigen der Alarmanlage das Kabel getroffen.... Deswegen hab ich die Fehlermeldung, weil ab 100grad riecht es nach Plastik. Trotzdem danke, und das bei einen Marken Händler oder Werkstatt.

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey, bei welchem Händler warst denn? Weil in Nbg kenn ich nur den suzi händler/werkstatt beim WON.

G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hey glaub darf das im Forum net sagen. Es gibt aber glaub ein Suzuki Händler, da gibt es auch Fahrräder ;)image.jpgimage.jpg Muss ich viel ausbauen um die Fernglas Linse zu säubern bzw ist es kompliziert oder kann da ein normali auch? Wie man sieht ist die Linse total verschlagen. Sry für das Doppel Bild. Ist mit dem Handy hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Einer eine Idee ?

vp-x

vp-x

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ja wenn du ans innere deiner Lampe willst, musst du die ausbauen mit nem heißluftfön den Kleber erhitzen damit du das scheinwerferglas ab machen kannst. Dann kannste das säubern :) gibt auf YouTube aber auch ein Video dazu. "How Tod open headlight in Suzuki k6/7" oder iwie so was :)

G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
danke schön :)

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
hab auch gehört das man den Scheinwerfer einfach ins Backrohr geben kann.

Aber bei wieviel grad genau weiß ich nicht. Darf natürlich nicht zu heiß sein, nur soviel das der Kleber der den Scheinwerfer zusammenhält weich wird

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hey, bei welchem Händler warst denn? Weil in Nbg kenn ich nur den suzi händler/werkstatt beim WON.
Und das ist definitiv der beste in Nürnberg und Umgebung. Gewissenhaft, sauber, hat Plan, fair und kein Abzocker!

Hey glaub darf das im Forum net sagen. Es gibt aber glaub ein Suzuki Händler, da gibt es auch Fahrräder ;)
Den kenn ich auch zu Genüge, meine Mopeds kommen da nicht mehr hin!

Zuletzt bearbeitet:
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Am Won ? da gibt es eine Suzuki Werkstatt ?

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ja, das ist der von dem ich Dir erzählt hab! Falls Du da mal hin willst, sag Bescheid!

G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K7
danke, ja mach ich auf jedenfall !

Thema:

Komischer Rauch

Komischer Rauch - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Weisser Rauch !!! Komisch

Weisser Rauch !!! Komisch: Hi Jungs, ich habe ein kleines Problem oder auch nicht ? 750 K7 Ich habe gemerkt das wo ich kurz tanken war beim starten weisser Rauch aus´m...
  • Weisser Rauch !!! Komisch - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Weisser Rauch !!! Komisch

Weisser Rauch !!! Komisch: Hi Jungs, ich habe ein kleines Problem oder auch nicht ? 750 K7 Ich habe gemerkt das wo ich kurz tanken war beim starten weisser Rauch aus´m...
  • Oben