Kompetenz unserer Polizei...

Diskutiere Kompetenz unserer Polizei... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich fuhr heute, dann kam mir ein Motorradpolizist entgegen und ich wusste genau, dass er umdreht und uns dann nachfährt (da waren noch deutsche...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Ich fuhr heute, dann kam mir ein Motorradpolizist entgegen und ich wusste genau, dass er umdreht und uns dann nachfährt (da waren noch deutsche biker vor mir)....

passt, er war dann gleich hinter uns! :D es kam eine lange Gerade (Überholverbot), die Deutschen überholen natürlich und was macht der Polizist? ja genau, er überholt mich und holt mich raus obwohl ich nix gemacht habe! :eek::eek: aber war eh logisch!

so, dann Kontrolle und dann sagt er mir ehrlich, dass mein KZ zu flach sei! Ich wusste nicht was sagen, außer, nein das passt so und das kann man noch gut lesen! er nein, und ich kann wenn ich will sofort das gradbiegen (als BSP. hat er mir seines gezeigt! :D ja schon klar, dass die Polizei das grad nach unten hat). Ich hatte nix dabei und dann sagte er mir, ok, es ist nicht so extrem, kannst fahren aber stell das um sonst gibts nächstes Mal ne Anzeige! soooooo ein Arsch, der eine überholt und dem fährt er nicht nach aber mich holt er raus und ich machte nix und das KZ ist auch normal!

dann noch das Geilste: Ich fragte ihn, ja ich will mal wissen wie hoch die Strafe ist, wenn ich ohne DB Killer erwischt werde! er dann drauf: ähhm, was ist das?

Dann wusste ich nicht mehr was ich da drauf sagen sollte und sagte, ist nicht so wichtig!

:lol::lol::lol::lol:

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
der sollte mein kennzeichen mal sehen dann fällt der tod um! :lol::lol::lol:

der wollte dich sicher nur strafen weil er neidisch auf deine schöne gixx ist!! :D

aber dass der nicht wusste was ein db-killer ist verwundert mich nicht! sowas ähnliches ist mir und ein paar freunden auch mal passiert. :lol:

Thema:

Kompetenz unserer Polizei...

Kompetenz unserer Polizei... - Ähnliche Themen

• unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

• unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben