Kompletanlage von 750 K5 auf K6

Diskutiere Kompletanlage von 750 K5 auf K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tag, kurze frage, passt ne Kompletanlage von 750 K5 auf ne K6? Da ich mal davon ausgehe das sie nicht passt, wie unterschiedlich sind sie, wär's...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tag,

kurze frage, passt ne Kompletanlage von 750 K5 auf ne K6? Da ich mal davon ausgehe das sie nicht passt, wie unterschiedlich sind sie, wär's möglich das ganze ohne großen aufwand passend zu machen?

MfG

Stefan

scorpio

scorpio

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
1-1 passgenau!!

lg

Thema:

Kompletanlage von 750 K5 auf K6

Kompletanlage von 750 K5 auf K6 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • L2 kompletanlage

L2 kompletanlage: wollte mir heute mal meinen auspuff bzw. kat anschauen und sehe das der kat nirgendst abnehmbar ist, ab zylinderkopf bis slip on ist alles mit...
  • L2 kompletanlage - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • L2 kompletanlage

L2 kompletanlage: wollte mir heute mal meinen auspuff bzw. kat anschauen und sehe das der kat nirgendst abnehmbar ist, ab zylinderkopf bis slip on ist alles mit...
  • Oben