Komplettanlage auf 750 SRAD Bj. 99

Diskutiere Komplettanlage auf 750 SRAD Bj. 99 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen welche Komplettanlagen leistungstechnisch gut sind für die srad und wo ich die bestellen kann ? schonmal vielen dank...
H

Hardstyle-Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsx R 750 SRAD
Hi,

kann mir jemand sagen welche Komplettanlagen leistungstechnisch gut sind für die srad
und wo ich die bestellen kann ?

schonmal vielen dank für die antworten :thumbsup:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die einzige die ich gefunden hab die es noch zu kaufen gibt ist von Akrapovic. Hab den Link jetzt nicht da, weil ich in der Arbeit bin. Aber wenn du bisschen suchst findest du für die GR7DB auf der Akrapovic Homepage noch eine Anlage. Kostet aber ~1200€! Da kommst du billig weg wenn du einen Krümmer kaufst (Arrow, Akrapovic,...), das vielleicht noch gebraucht, und dann einen ESD extra.
Von Arrow und Termignoni gab es wohl auch alles. Allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Leistungsmäßig wird ohne Abstimmung nicht viel raus schauen. Also wenn dann würde ich auch noch nen Power Command mit dazu nehmen.

Aber sobald der Chef_Koch oder Dreas (unserer SRAD Guru's) Antworten bist du sicherlich ne Ecke schlauer :)

Grüße, Alex

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Leistungsmässig nehmen sich Arrow und Akra nahezu nichts zumindest bei den Krümmeranlagen in Verbindung mit dem Auspuff kann ich nix sagen da hab ich keine Erfahrung mit den Teilen. Neu wären mir die Anlagen zu teuer ich weis aber das CHEFKOCH noch ne Anlage liegen hat;-) setz dich doch einfach in Verbindung mit ihm.

FzG

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Was mich gerade eingefallen ist, es passen auch die Anlagen von der Kilo K1-K3 (oder?). Für diese findet man wesentlich leichter etwas als für die SRAD.
Für die Akra Anlage vom ChefKoch hab ich mich schon gemeldet ;P. Aber der hat noch zwei weitere Anlagen rum liegen. Also kannste ja mal Anfragen.

Grüße, Alex

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Stimmt die passen auch aber bauen auch tiefer so das man unter Umständen die Verkleidung bearbeiten muss das sie weiterhin passt. Achja passen tuts von K1-K4 und nur die Kiloanlagen. Achja selbstverständlich sollte man dann auch auf den Prüfstand zum abstimmen.

FzG

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
ja hab noch ne Akra, aber die ist schon für Ares reserviert :D
(Angeblich ist die Wanne jetzt fertig und morgen geht sie raus, naja schon oft gehört, ich geb dir bescheid wenns was neues gibt!)

Habe aber auch noch eine andere Anlage hier liegen, weiß aber leider nicht von welchem Hersteller die ist.
Ist aber auch aus Edelstahl und für 52mm Slip-On Endtöpfe. Bei Interesse kannste dich ja mal per PN melden.

Ansonsten würde ich immer die Akrapovic empfehlen.
Die wird wohl von der Leistung am besten sein. Sound ist schon nur mitm Krümmer auch ganz anders als original.

Gibt zwar noch ein paar andere Anlage für die SRAD. Aber da bekommt man fast keine mehr her.
Akrapovic ist noch fast mit am einfachsten. Jedoch braucht man hier auch Geduld.

Am zweit häufigsten findet man meiner Meinung nach Yoshimura Anlagen. Aber ich würde wie schon gesagt die Akra empfehlen.
Arrow ist bestimmt auch nicht schlecht, aber schwieriger als ne Akra zu bekommen.

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Meinst du mit der Yoshimura Anlage jetzt die Kit-Anlage? Weil dann kommt ja das Problem mit der Ölwanne und Schnorchel noch hinzu ^^ Wäre das nicht, dann hätte ich mir auch eine schöne Yoshi-Anlage gegönnt. Aber mit Ölwannen Umbau ist das einfach zu Stressig und bringt im Endeffekt ohne Abstimmung auch nichts.

Und falls du nen Krümmer findest, von Arrow gibt es noch ein paar schöne Titan ESD's die grad sehr günstig sind. Mit E-Nummer und allem.
Hab meinen für 270€ bekommen.

Grüße

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
ne gibt ja auch normale Yoshimura Anlagen.

Kit-Anlage dürfte in dem Fall zu viel Arbeit sein und kostet zuviel.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gibts eigentlich noch irgendwo die Zwischenrohre günstig zu kaufen? Krümmeranlagen findet man ja relativ oft nur meist ohne das Zwischenrohr zum Auspuff bisher hab ich einfach eins mit passendem Durchmesser nachgekauft und dann angepasst wie ich es brauch.

FzG

Thema:

Komplettanlage auf 750 SRAD Bj. 99

Komplettanlage auf 750 SRAD Bj. 99 - Ähnliche Themen

• GSX R 750 L7 Komplettanlage

GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7 - Ähnliche Themen

• GSX R 750 L7 Komplettanlage

GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Oben