Konstantfahrt Ruckeln K8 750

Diskutiere Konstantfahrt Ruckeln K8 750 im Probleme Forum im Bereich Technik; im 6sten bei 4tsd U/min kann der Hobel nur spürbar ruckeln... Konntest du in anderen Gängen bei anderen/höheren Drehzahlen etwas bemerken.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
im 6sten bei 4tsd U/min kann der Hobel nur spürbar ruckeln...

Konntest du in anderen Gängen bei anderen/höheren Drehzahlen etwas bemerken.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Fährst Iridium Kerzen?? Falls nein würde ich dir diese ans Herz legen, mit Ihnen habe ich gute Erfahrungen bei mir und im Bekanntenkreis gemacht.
Bekommt man oftmals in der Bucht sehr günstig.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sollten aber standartmäßig bei der 750er montiert sein.

Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Man spürt es ab 4. Gang etwas .. Störend finde ich es wie gesagt im 6. bei konstantem fahren zwischen 80-100 km/h . Kerzen sind noch die originalen Suzuki drin .
Hochwertigeren Sprit fahren hat es bei mir jetzt beinahe eliminiert ..
Trotz allem liebäugele ich schon länger mit der Steuergerät Optimierung , da soll sich das mopped ja deutlich geschmeidiger fahren , in allen Bereichen und auch eine supersanfte Gasannahme haben .
Werde mich wohl mal mit dem Bikeroffice in Bingen auseinandersetzen ..

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, das kann man nach wie vor tun und ist sicherlich auch nicht verkehrt, ABER von allein, in originaler Zusammensetzung der Komponenten, ist ein derartiges Verhalten nicht gewünscht/möglich. Solange die Map ordentlich geschrieben ist und auch sinnig auf dem Prüfstand abgefahren ist incl. AFR-Messung, dann wird sich eine Verbesserung einstellen. Wichtig ist, wie offen ist die Codierung des ECU flash und kannst du wenn nötig schnell die Zeromap wieder aufspielen.

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Also bei mir ( K8 ) hat es kaum was gebracht . Ultimate 102 fahren hat spürbar mehr gebracht .
Hmm.. komisch...K8 und L0 sind ja die gleiche Mopeds und Ultimate tanke ich immer. Werde heute bei der Abend Runde drauf achten wie sich die Maschine im 6 Gang bei 80-100 km/h verhält.

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Also, habe vor kurzem paar Runden gedreht. Man merkt dass die Maschine im 6-en Gang gerade bei 80 km/h Konstantfahren etwas schneller fahren will)) aber sie zickt nicht. Kein Lastwechsel, die Gasannahme stimmt auch.

Ich habe dann noch eine Frage: ich muss nächten Monat zur ersten TÜV Untersuchung. Kann ich den O2 eliminator drinne lassen oder kriege ich Probleme?

Thema:

Konstantfahrt Ruckeln K8 750

Konstantfahrt Ruckeln K8 750 - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Oben