Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Diskutiere Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; fast richtig :biggrin: aber nit nur die bel?ge die ganze bremse :biggrin:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
fast richtig :biggrin:

aber nit nur die bel?ge die ganze bremse :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa eben grad den roller meines vater aus einander geruppt. um an die batterie dran zu kommen muss man das halbe teil auseinander bauen bevor man drann kommt. son ein fuck.nu ja jetzt l?d die batt
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
dann mach mal diese "blockade" aus der bremse raus.. die schleifen doch irgendwie immer,oder?

dann k?nnten die auch mal schneller fahrn.. ;)

Machst du f?r Auto oder Bike?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r auto :biggrin:

Motorrad abteilung wollt ich mich bewerben, hab aber dann nen festvertrag hier bekommen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ich wu?te, dass du net mal was nettes sagen kannst :evil:

dann mach doch deinen schei.. job allein :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
*looool*

kann doch nix daf?r wenn du sekret?rin spielst wenn du es nit kannst :lol: :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
werde meine kompetenzen nicht mehr ?berschreiten. 8)

dann geh ich mal ins we, tsch???????????????
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
aber komm bald wieder, habe sonst keinen mehr um zu spammen :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sack. bin ich niemand? :biggrin: :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
er hat bestimmt die wiebliche Fraktion gemeint...
dich hat er garantiert im Hinterkopf gehabt... :biggrin: :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
iiiiihhh...

ein hinterlader :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
komm gib es zu: du stehst doch auch auf eine sch?ne rosettendetonation :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so langsam sollte man thread umbennen in ekelthread oder doofanmachthread
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
war das jetzt eine negative bemerkung ?(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das wei? man bei nice nie. sooft wie der keine grinse smily?s macht.. :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


so nu schonaml nen paar im voraus :lol:
 
Thema:

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung

Konversations-Thread ohne Themenbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben