E
Expec
Großgixxer
Das w?r mir auch neu.. immer wnen ich dnek ich hab eine verstanden, dann wirft sie wieder alle meine Theorien ?bern Kopf.. *arrrrrr
nur weil du davon noch nichts geh?rt hat muss man es ja nicht gleich ganz ausschliessen!!!Original von ThoRN
lol, eine frau soll einfach gestrickt sein !? das hab ich auch noch nie geh?rt
solange mir keiner das gegenteil beweist bleib ich bei der meinung.Original von mckermit81
nur weil du davon noch nichts geh?rt hat muss man es ja nicht gleich ganz ausschliessen!!!Original von ThoRN
lol, eine frau soll einfach gestrickt sein !? das hab ich auch noch nie geh?rt
kommt mir bekannt vor das hab ich aber immer nur bei m?nnern!!!!Original von Expec
Das w?r mir auch neu.. immer wnen ich dnek ich hab eine verstanden, dann wirft sie wieder alle meine Theorien ?bern Kopf.. *arrrrrr
recht hatterOriginal von Expec
aber bei uns is das,wenn es dnen mal vorkommt, nicht so kompliziert.. wir sind wenigstens ab und zu berechenbar.. was man bei euch kaum behaupten kann..
will ja da jetz kein streit anfangen.. :P
hihi ab und zu bin auch ich berechenbar!!!Original von Expec
aber bei uns is das,wenn es dnen mal vorkommt, nicht so kompliziert.. wir sind wenigstens ab und zu berechenbar.. was man bei euch kaum behaupten kann..
ich wei? auch wannOriginal von mckermit81
!!!!
du weisst sowieso viel zu viel!!!Original von Mr.X
ich wei? auch wannOriginal von mckermit81
!!!!
nein das wollt ihr nicht!Original von ThoRN
jetzt wollen wir aber details h?ren
details von welcher seite aus??Original von mckermit81
nein das wollt ihr nicht!Original von ThoRN
jetzt wollen wir aber details h?ren