Gelle0002
Supergixxer
Ich würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
Bin von Südösterreich bis Mettet in Belgien gefahren. Warn 1000km, hat sich trotzdem gelohnt, super Strecke!Ich würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
Wenn man nicht alleine fahren würde geht es finde ich...., also nach Pannonien wollte ich ja auch schon immer malIch würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
Müssen wir mal länger planen. Ändy dabei, ein Kumpel von mir aus Geseke dazu... wär schon cool... meine beiden Frauen würden auch mitkommen. Und dann ne Woche darüber. Schlafen wird spannend...Wenn man nicht alleine fahren würde geht es finde ich...., also nach Pannonien wollte ich ja auch schon immer mal![]()
1.000 für Mettet? Dann aber nicht nur 2 Tage oder?Bin von Südösterreich bis Mettet in Belgien gefahren. Warn 1000km, hat sich trotzdem gelohnt, super Strecke!
Bruenn, Pannonia und Rijeka war ich letztes Jahr. Most is heuer drann.
Mein Favorit ist Rijeka.
lg