Kostenloses Probeheft!

Diskutiere Kostenloses Probeheft! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So mein Heft war gestern im Briefkasten. Hab mir auch den ersten Artikel gleich durchgelesen. Den fand ich richtig gut! Meine bisherige Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matches

Matches

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
So mein Heft war gestern im Briefkasten.

Hab mir auch den ersten Artikel gleich durchgelesen. Den fand ich richtig gut! Meine bisherige Meinung: Das Heft ist professionel, mit schönen Artikeln (leicht zu lesen, verständlich für jedermann) und geilen Bildern aufgebaut.

Werde auf jedenfall heute noch den Rest lesen und dann noch etwas dazu schreiben.

P.S. Mich würde mal interessieren, was ich für eine Ausgabe habt?! Ich habe 5/11 bekommen.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe auch 5/11, aber so wie ich es gelesen habe gibts vonn der zeitschrift nur 5 ausgaben im jahr, also ist die ausgabe 5/11 eh recht neu!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
die euch übersandte Zeitschrift ist die aktuelle Version. Die Neue kommt nächste Woche wenn ich richtig informiert bin.

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
super sache :)
habe das heft gestern bekommen

Dankeschön noch mal ;)

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Ich denke, dass die Aktion jetzt vorbei ist. Cheffe, bitte schliessen. Danke

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
So hab mir dann auch mal eins geordert. bin mal gespannt

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Sorry, die Aktion sollte bis zur Messe laufen. Wenn Martin die Zeitschrift noch rausschickt, gut. Aber bitte nicht böse sein, wenn jetzt nichts mehr kommt. Deshalb hatte ich Cheffe soeben gebeten den Thread zu schliessen.

Ich werde Martin einen Ausdruck des Threads hier schicken und möchte mich im Namen von Ihm und seinem Team für die positive Resonanz hier bedanken. Schön auch, dass einige auch ihren Eindruck über den Inhalt der Zeitung geschildert haben.

Danke

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Und ZU!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenloses Probeheft!

Kostenloses Probeheft! - Ähnliche Themen

• Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos - Ähnliche Themen

• Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Oben