kraaaaaaasssssss

Diskutiere kraaaaaaasssssss im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Echt krass,sowat geht ja ma gar nich.Reg mich eh schon immer über die Autofahrer auf,und dann so eine Aktion ??? Dem sollt man echt auf die Fresse...
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Echt krass,sowat geht ja ma gar nich.Reg mich eh schon immer über die Autofahrer auf,und dann so eine Aktion ??? Dem sollt man echt auf die Fresse haun.
:4579:

B

bwd890

Gixxer
als motorrad fahrer sollte man echt eine schusswaffe immer dabei tragen...und wenn jemand dich versucht zu rammen oder so mit absicht abbremst gleich auf ihn schißen..mall schauen ob der das in seinem leben nochmall traut zu machen... -.-

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
ihr seid alle genauso krank wie die leute die ihr als krank beschimpft.
habt ihr euch mal reingezogen wie die motorradfahrer gefahren sind? wie die letzten affen.

aber so ne scheisse zu urteilen geht schon mal garnicht wenn man den zusammenhang und das VOLLE video nicht kennt.
aber hauptsache alle abschiessen, abknallen, verprügeln und verbrennen und bloß auf die fresse hauen.

ich fahr zwar momentan selten auto, aber ich kann den schon verstehen dass man irgendwann kein bock mehr hat sich links und rechts und dann auch noch SO KNAPP überholen zu lassen von halbstarken auf ihren ps-monster.

was nicht heisst das die aktion gerechtfertigt ist..
aber man sollte sowas garnicht erst provozieren und sich nicht mit einem auto anlegen. das passiert bei falschem stolz...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Egal was die Vorher gemacht haben, aber das Verhalten vom Autofahrer kann man nicht rechtfertigen!!! Also da würds mir auch aushängen...

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
als motorrad fahrer sollte man echt eine schusswaffe immer dabei tragen...und wenn jemand dich versucht zu rammen oder so mit absicht abbremst gleich auf ihn schißen..mall schauen ob der das in seinem leben nochmall traut zu machen... -.-
Vielleicht sollte jeder Autofahrer eine Schusswaffe dabei haben und einfach auf jeden Motorradfahrer schiessen der eine gefaehrliche Situation im Strassenverkehr produziert. Vielleicht sollte besser niemand zu Schusswaffen greifen und statt dessen mal versuchen mit selbstkritischer Zurueckhaltung zu urteilen...

Egal was die Vorher gemacht haben

Es ist eben nicht egal, oder gibt es keine Kriminellen, Vollidioten und Psychopaten die auf Mopeds unterwegs sind?
Alles Engel oder wie?

Im Video sehen wir einige bizarre Szenen, zu denen uns jedoch ganz klar der Kontext fehlt.
Keine Ahnug ob die Jungens auf ihren Mopeds ganz brav und verantwortungsvoll die Autobahn entlanggefahren sind und von dem Autofahrer angegriffen wurden, ob sie den Autofahrer in eine gefaehrliche Situation gebracht haben, ob sie den Autofahrer mit schlechten Absichten verfolgt haben und ihm im vorraus ans Leder wollten, ob der Autofahrer also ein verbitterter Vollidiot oder ein verzweifelter auf der Flucht war...

Ohne zu wissen was vorher geschah aber dennoch vom Schusswaffengebrauch oder "auf die Fresse" zu schreiben ist schon... na beantwortet es euch selbst

Natuerlich sind wir als Motorradfahrer in solchen sachen Emotionsgesteuert, aber es ist nun mal nicht so, dass die ganze boese Welt gegen Uns, die Engel auf Raedern ist.

Debile sind ueberall. true story ;)

B

bwd890

Gixxer
stimmt die Vorgeschichte von dem video kennen wir nicht...aber das ist schon heftig wenn man sowas sieht das ein auto ein motorrad rammt...

ich hab übertrieben..tut mir leid!!! es gibt auch Motorrad Fahrer die richtig assi fahren und keine Rücksicht nehmen..obwoll die/wir auf zwei rädern sind..und einem höheren risiko ausgesetzt sind, es wird immer solche leute geben, die so einen mist machen...deshalb sollte man der klügere sein und nachgeben..wenn der derjenige ein depp sein muss..ich muss es nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kraaaaaaasssssss

Oben