Kranke auf der Autobahn

Diskutiere Kranke auf der Autobahn im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tja mein lieber Terminator...dann w?nsch ich Dir mal das gleiche Erlebnis !! So etwas macht man zwar nicht,aber Deine Komentare sind ein wenig...
Mike

Mike

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Terminator schrieb:
sorry, aber ihr solltet euch mal in ein solches teil setzten.
ich will hier keinen LKW fahrer in schutz nehmen, denn auch hier gibt es soche und solche. haben wir aber auch im PKW bereich. aber denoch schimpfen immer alle auf die LKW fahrer.
es ist nicht immer leicht, einen mofa/roller fahrer zu ?berholen und als LKW fahrer m?chte oder mu? man daran vorbei kommen. sehr oft steht zeitlicher termindruck dahinter, denn diese werden sehr eng gesteck und in der planung der disponenten gibt es auf deutschlands stra?en kein hinderniss.
auch stelle ich mir sehr oft die frage, warum m?ssen mofa/roller fahrer an der roten ampel immer wieder rechts vorbei fahren ??? dann kommt es doch wieder zu der situation, dass wir euch ?berholen m?ssen.

jungs macht euch mal gedanken dar?ber, wir fahren keinen PKW in dem wir die volle umsicht haben.

@MIKE,

da kann ich nur zu sagen, du h?ttest mir nur einmal auf die birne geklopft.
danach h?ttest du dich sehr warm anziehen m?ssen.
deine auferlegte geldstrafe f?r deine aktion halte ich f?r viel zu gering und du h?ttest auch ruhig mal 3 monate zufu? gehen sollen.

Tja mein lieber Terminator...dann w?nsch ich Dir mal das gleiche Erlebnis !!
So etwas macht man zwar nicht,aber Deine Komentare sind ein wenig
naiv...au?erdem,wenn man es nicht drauf hat in einem LKW zu fahren
bzw. sicher damit umzugehen dann sollte man es einfach lassen !!!
Bist Du ein LKW-Fahrer ??

LG Mike
P.S.:...is nix gegen Dich pers. aber wenn Du meine story richtig
gelesen h?ttest,w?rdest Du nicht so antworten...es sei
denn Du hast von nix ne Ahnung,das ich aber NICHT glaube !

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mike schrieb:
Tja mein lieber Terminator...dann w?nsch ich Dir mal das gleiche Erlebnis !!
So etwas macht man zwar nicht,aber Deine Komentare sind ein wenig
naiv...au?erdem,wenn man es nicht drauf hat in einem LKW zu fahren
bzw. sicher damit umzugehen dann sollte man es einfach lassen !!!
Bist Du ein LKW-Fahrer ??

LG Mike
P.S.:...is nix gegen Dich pers. aber wenn Du meine story richtig
gelesen h?ttest,w?rdest Du nicht so antworten...es sei
denn Du hast von nix ne Ahnung,das ich aber NICHT glaube !

ich fahre tag f?r tag ein solches drecks teil und von daher kann ich da sehr gut mitreden. ich k?nnte b?cher schreiben, ?ber situationen die ich tag f?r tag erlebe.
auch habe ich gesagt, dass das verhalten des lkw fahrers nicht richtig war, aber dein verhalten noch viel weniger.

und glaube mir, schwarze schafe gibt es ?beral, auch bei den bikern.

Mike

Mike

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Terminator schrieb:
ich fahre tag f?r tag ein solches drecks teil und von daher kann ich da sehr gut mitreden. ich k?nnte b?cher schreiben, ?ber situationen die ich tag f?r tag erlebe.
auch habe ich gesagt, dass das verhalten des lkw fahrers nicht richtig war, aber dein verhalten noch viel weniger.

und glaube mir, schwarze schafe gibt es ?beral, auch bei den bikern.

Da geb ich Dir vollkommen recht...mit Sicherheit ist dieser Fahrer den ich
erlebt habe ein Ausnahme...w?nsch Dir ne gute Fahrt weiterhin.

Gru?
Mike

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mike schrieb:
Da geb ich Dir vollkommen recht...mit Sicherheit ist dieser Fahrer den ich
erlebt habe ein Ausnahme...w?nsch Dir ne gute Fahrt weiterhin.

Gru?
Mike

danke dir und beim n?chsten mal behalte deine f?uste bei dir. mache sie lieber in der tasche.

Mike

Mike

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Terminator schrieb:
danke dir und beim n?chsten mal behalte deine f?uste bei dir. mache sie lieber in der tasche.
...kann ich nicht versprechen :cool:
bids dann...

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
wor?ber ihr euch so aufregt iss schon klasse *g* .... letzendlich iss sich jeder selst der n?chste, egal ob im LKW aufm Mopped oder im PKW. R?cksicht gibts auf deutschen Strassen nicht mehr. Jeder (inkl. Meiner wenigkeit) guckt das er so gut wie m?glich durch den allt?glichen wahnsinn kommt.

Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Wie man hier liest, hat wohl jeder schonmal schlechte Erfahrungen mit PKW?s LKW?s oder Motorr?dern gemacht. Mich mit eingeschlossen, leider schon mit mehreren Anzeigen gegen mich. Die aber alle sammt fallen gelassen wurden, zum Gl?ck.

Aber die meiste Wut habe ich auf die Rennradfahrer. Die Fahren zu 3. oder 4. nebeneinander, als ob die Stra?e ihnen geh?rt. Das h?rteste ist aber das sie fast immer ?ber rote Ampeln fahren und wisst ihr wer bei einem Unfall die Schuld bekommt, richtig n?hmlich der Kraftfahrer.

Hatte vorletztes Jahr eine Auseinandersetzung mit zwei Rennradfahrern. Vor mir ein Traktor mit H?nger und dahinter das P?rchen. Ich wollte gerade ?berholen als einer von den beiden gedacht hat er m?sste mit 1 km/h unterschied den Traktor ?berholen. Ich musste ne Vollbremsung machen damit ich nicht seinen Topspeedrekord seines Fahrradtachos auf 120 hochjage. Seine Frau wollte in dem moment auch gerade anfangen zu ?berholen, aber ging ja nicht mehr weil ich neber ihr war. Und was hat sie gemacht, Tritt mir volles Rohr gegen die Beifahrert?r :mad:
Ich hab beide danach angehalten und die Polizei gerufen. Zur Polizei sagten sie dann das ich sie umbringen wollte usw. Der Polizist sagte dann nur zu mir, egal wie es gewesen ist, der Autofahrer mu? besonders auf Fu?g?nger und Radfahrer achten und er hat immer sehr schlechte Karten vor Gericht. Und er sagte mir, wenn die beiden mich anzeigen und der Richter ihnen glaubt wandere ich in den Knast.

Thema:

Kranke auf der Autobahn

Kranke auf der Autobahn - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

• Mal wieder kranke Road Rage

Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben