Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad
Diskutiere Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Bin heute ca. 60km über die Autobahn mit 130 gefahren danach ca. 20km durch die Stadt. Teilweise hat mein moff an der Ampel eine 99º angezeigt...
F4ME
Großgixxer
Themenstarter
Bin heute ca. 60km über die Autobahn mit 130 gefahren danach ca. 20km durch die Stadt. Teilweise hat mein moff an der Ampel eine 99º angezeigt jedoch beim normalen Fahren innerorts ging sie wieder runter auf 91.
Lüfter is hörbar.
Ab wann fangen Temperaturen an kritisch zu werden?
Gesendet von meinem GT-I9300
Im sommer war meine in der stadt bis auf 109° hoch.
Hatte aber keine Probleme damit
Naja solang der Lüfter anschaltet ist alles im grünen Bereich im Sommer sollteste nur zusehen das du keine ewig lange Stadttour machst da wird sie dann richtig heiß.
FzG
Kritisch wirds wenn das Wasser anfängt zu kochen und das lange... Hab sie nachdem ich sie gekauft hab mal im Stand laufen lassen, da war kein Lüfter verbaut.. Zack dauert ne Minute und du hörst das Wasser brodeln - gleich rauf und gefahren, sofort wieder schön gekühlt... Ist nix passiert keine kopfdichtung etc, war vor Ca. 10tkm. Also auch wenn die Temp mal auf 106 grad klettert, keine Panik, da passiert nomalerweise nix
Also bei der SRAD ist nen Lüfter verbaut und der schaltet zwischen 104-106° an. Musst eben dran denken das du nen Supersportler fährst der ist nur bedingt für Stop and go gedacht. :-P
FzG
Bei den anderen Modellen schon auch aber meiner war Grad demontiert
und ja 104-106 geht er ab
Thema:
Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad
Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke:
Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch.
Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation.
Zur...
Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder
Kurz zu meiner Gsxr 750
Baujahr 09
17980 Km gelaufen
Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen
Vorher...
GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo.
Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter.
Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung,
bei ca 80-90 Grad.
1. Wenn...
Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus.
Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke:
Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch.
Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation.
Zur...
Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder
Kurz zu meiner Gsxr 750
Baujahr 09
17980 Km gelaufen
Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen
Vorher...
GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo.
Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter.
Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung,
bei ca 80-90 Grad.
1. Wenn...
Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus.
Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...