Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad

Diskutiere Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Bin heute ca. 60km über die Autobahn mit 130 gefahren danach ca. 20km durch die Stadt. Teilweise hat mein moff an der Ampel eine 99º angezeigt...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Bin heute ca. 60km über die Autobahn mit 130 gefahren danach ca. 20km durch die Stadt. Teilweise hat mein moff an der Ampel eine 99º angezeigt jedoch beim normalen Fahren innerorts ging sie wieder runter auf 91.

Lüfter is hörbar.

Ab wann fangen Temperaturen an kritisch zu werden?

Gesendet von meinem GT-I9300

Gwen

Gwen

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Im sommer war meine in der stadt bis auf 109° hoch.
Hatte aber keine Probleme damit :)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja solang der Lüfter anschaltet ist alles im grünen Bereich im Sommer sollteste nur zusehen das du keine ewig lange Stadttour machst da wird sie dann richtig heiß.

FzG

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Kritisch wirds wenn das Wasser anfängt zu kochen und das lange... Hab sie nachdem ich sie gekauft hab mal im Stand laufen lassen, da war kein Lüfter verbaut.. Zack dauert ne Minute und du hörst das Wasser brodeln - gleich rauf und gefahren, sofort wieder schön gekühlt... Ist nix passiert keine kopfdichtung etc, war vor Ca. 10tkm. Also auch wenn die Temp mal auf 106 grad klettert, keine Panik, da passiert nomalerweise nix;)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also bei der SRAD ist nen Lüfter verbaut und der schaltet zwischen 104-106° an. Musst eben dran denken das du nen Supersportler fährst der ist nur bedingt für Stop and go gedacht. :-P

FzG

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Bei den anderen Modellen schon auch aber meiner war Grad demontiert:D und ja 104-106 geht er ab:rolleyes::)

Thema:

Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad

Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Oben