Krümmer 600er K1

Diskutiere Krümmer 600er K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab jetzt ewig lang google nach krümmern für ne 600er k1 bemüht aber es ist nichts zu finden. Hat da jmd Ahnung von was passt? Vielleicht auch...
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
Hab jetzt ewig lang google nach krümmern für ne 600er k1 bemüht aber es ist nichts zu finden.
Hat da jmd Ahnung von was passt? Vielleicht auch neuere ab k4 :confused:

Austauschkrümmer keinen originalen, am besten ne Komplettanlage. Außer akra leider nix zu finden.

würd mich freuen wenn wer nen rat hat

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Termigoni?
Sonst würd ich mal bei Hydratech nachfragen, die stellen die Krümmer für Micron her!
Oder mal bei Schäfer nachfragen, die haben Yoshis, da wird auch ne Komplettanlage drin sein.
Sonst bekommst auch von Leo usw. Komplettanlagen bei nötigem Kleingeld

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ja eben die üblichen Verdächtigen...

Termignoni
Akra
Arrow
Bodis
Yoshi
Micron

die würde ich als zu emfehlende Hersteller einstufen.

C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6

Thema:

Krümmer 600er K1

Krümmer 600er K1 - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic Krümmer 600er K4

Suche Akrapovic Krümmer 600er K4: Moin Moin Suche einen sportlichen Krümmer für meine 600 K4. Kann auch von Arrow sein, glaube davon gab es auch mal einen. Mfg Tobias
  • krümmer kilo k5 k6 an 600er k4 k5

krümmer kilo k5 k6 an 600er k4 k5: Hej community Weiss zufällig wer ob ein krümmer von ner kilo k5 k6 an eine 600er k4 k5 passt ? Habe schon oft darüber gelesen jedoch behaupten...
  • 600er k6/7 krümmer an k8

600er k6/7 krümmer an k8: Hallo Leute, ich weiß das Thema gab es schon oft aber ich find nie die richtige Antwort. Ich will bei meiner k8 Sound rausholen. Wenn ich jetzt...
  • Akra krümmer auf 600er k2

Akra krümmer auf 600er k2: Moin Leute, Habe mir grad nen akrapovic krümmer für mein Gixxer gekauft,gekauft und brauche jetzt Hilfe bei der wahl des idealen esd ...
  • anderen Krümmer gsx-r 600er k3

anderen Krümmer gsx-r 600er k3: hey jungs,bin die ganze zeit schon am gucken wegen einem endtopf für meine gsxr.vom werk ist der endtopf ja verschraubt mit nem 4schrauben flansh...
  • anderen Krümmer gsx-r 600er k3 - Ähnliche Themen

• Suche Akrapovic Krümmer 600er K4

Suche Akrapovic Krümmer 600er K4: Moin Moin Suche einen sportlichen Krümmer für meine 600 K4. Kann auch von Arrow sein, glaube davon gab es auch mal einen. Mfg Tobias
  • krümmer kilo k5 k6 an 600er k4 k5

krümmer kilo k5 k6 an 600er k4 k5: Hej community Weiss zufällig wer ob ein krümmer von ner kilo k5 k6 an eine 600er k4 k5 passt ? Habe schon oft darüber gelesen jedoch behaupten...
  • 600er k6/7 krümmer an k8

600er k6/7 krümmer an k8: Hallo Leute, ich weiß das Thema gab es schon oft aber ich find nie die richtige Antwort. Ich will bei meiner k8 Sound rausholen. Wenn ich jetzt...
  • Akra krümmer auf 600er k2

Akra krümmer auf 600er k2: Moin Leute, Habe mir grad nen akrapovic krümmer für mein Gixxer gekauft,gekauft und brauche jetzt Hilfe bei der wahl des idealen esd ...
  • anderen Krümmer gsx-r 600er k3

anderen Krümmer gsx-r 600er k3: hey jungs,bin die ganze zeit schon am gucken wegen einem endtopf für meine gsxr.vom werk ist der endtopf ja verschraubt mit nem 4schrauben flansh...
  • Oben