KTM RC8 Werbevideo

Diskutiere KTM RC8 Werbevideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich weis zwar nicht ob das bike was taugt, aber das video is mal richtig geil gemacht....... da kribbelts im Rechen Handgelenk.... YouTube - KTM...
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
knapp 1200 ccm gehen bei unter 200kg trockengewicht einfach wie die H?lle !!!

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Kostet paar Teuronen 16.000? wenn ich mich nicht irre:rolleyes:

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
will auch

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab auf der messe mal drauf gesessen!!!
Hammer geil!!!
Das Heck gef?llt mir sehr gut!!!

C

Chris#369

Racegixxer
16ooo ist doch nix f?r nen Stealthfighter :)
die karre w?rd ich nur in schwarz fahren :p

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also ich find das teil super geil,, h?tt sie gern in weiss......

M

MeisterJoda

Gast
Saporo liebt das Video (vermutlich)...
schaut schon genial aus,habs mir auch schon angeschaut, das macht echt laune! da kribbelts so sch?n in der rechten hand:lol:

M.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh ja dajuckt es ganz gewaltig in der rechten hand

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Richtig geil gemachter Spott..da gibts nix.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Mal schaun, wenn ich n?chste Woche beim Triumph H?ndler Kundendienst machen lass.... da ist KTM gleich daneben. Mal guggn ob die mir die M?hle mal f?r ne halbe stunde oder so geben :D... muss ich morgen gleich mal anrufen

Thema:

KTM RC8 Werbevideo

KTM RC8 Werbevideo - Ähnliche Themen

• umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

"Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

• umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

"Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Oben