Diskutiere KTM SMR 990 Probefahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehe ich genauso. Finde die ja auch vom fahren her klasse aber vom aussehen her kommt für mich nur ein supersportler in frage evtl die neue 1290 ;)))
umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren
hatt mich total begeistert
der umstieg auf einen 2 zylinder
bike kostet 17995 euro
war aktion bis zum...
Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
"Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ...
Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D
http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen!
Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen
umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren
hatt mich total begeistert
der umstieg auf einen 2 zylinder
bike kostet 17995 euro
war aktion bis zum...
Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
"Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ...
Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D
http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen!
Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...