Kühler kompatibel?

Diskutiere Kühler kompatibel? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, moin. Ich hab mal ne Frage. Kann nirgends was hilfreiches finden... Passt ein Kühler der 600er k8-9 auch in eine 600er k6? Ich weis nicht...
B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Moin, moin.
Ich hab mal ne Frage. Kann nirgends was hilfreiches finden...
Passt ein Kühler der 600er k8-9 auch in eine 600er k6?
Ich weis nicht wieso, aber es sind kaum k6 Kühler bei ebay und co. zu finden.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Glaube mich zu erinnern das es die Frage scho mal gab und der nicht passte.
Schau mal bitte über die Sufu, Suchwort " Kühler " .

B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Hab dazu zwar was gefunden, aber das hat mir nicht geholfen...
Hab heute mal beim Händler angerufen, der meint das es nicht passt.
Ich weis nur jetzt absolut nicht was ich machen soll. Es sind einfach keine gebrauchten Kühler für 600er k6/7 zu finden.
Und 600-700€ fürn neuen sind mir doch etwas zu teuer.:(

B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
der hätte gepasst XD
wie hast du den gefunden?
Ich hab vor 2 stunden erst alles abgesucht und nicht einen treffer gehabt

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
:124: machts möglich ;) .

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist dein jetziger Kühler nicht mehr zu retten? .. habe meinem damals schweissen lassen und der ist immer noch top in Form ^^

Ansonsten habe ich auch nirgends gebrauchte für die K6/K7 gefunden.

B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
@ Christopher: auch das ist mir eigendlich noch zu viel. Muss noch ne menge andere Sachen kaufen und meine finanziele Möglichlkeiten halten sich leider in Grenzen.

Zu retten ist mein Kühler definitiv nicht, bin bei ca 120 kmh auf der Autobahn abgestiegen. Dabei hat sich irgendwas in den Kühler gedrückt sodas der ziehmlich zermatscht ist.
Der wäre perfekt:
http://bit.ly/Zz7FHs
hab da nur Bedenken wegen dem "Artikelstandort" XD

Thema:

Kühler kompatibel?

Kühler kompatibel? - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel - Ähnliche Themen

• Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel

Kühler Ausgleichbehälter GSX-R600 K3 - Oberer Schlauchanschluss vom Deckel: Hallo, der obere Anschluss vom Ausgleichbehälter, wohin führt der? Ich denke der müsste nach unten "ins freie" ablaufen und nicht angeschlossen...
  • Oben