Kühlerflüssigkeit

Diskutiere Kühlerflüssigkeit im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; N Abend =) ich hab leider nichts gefunden über die Suchfunktion...deshalb nun meine Frage: Welche Kühlerflüssigkeit brauche ich für eine 600er...
Freebiker Fonsch

Freebiker Fonsch

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
N Abend =)

ich hab leider nichts gefunden über die Suchfunktion...deshalb nun meine Frage:

Welche Kühlerflüssigkeit brauche ich für eine 600er K1?

Danke schonmal im Vorraus =)

H

Hansafan

Gast
Häufig wird Glysantin G30 empfohlen. Gibt es z.B. bei ATU. Ich habs 1:1 gemischt mit destilliertem Wasser.

turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Motorrad
z. Zt. keines
es wird eine Aluminium-Radiator-verträgliche Kühlflüssigkeit empfohlen. Mischung mit ausschließlich destilliertem Wasser, Verhältnis mindestens 50 % (w/Rostschutz) bis maximal 60 % (w/ Effizienz). Hab ich so mal aus einem englischen Werkstatthandbuch übersetzt.

Thema:

Kühlerflüssigkeit

Kühlerflüssigkeit - Ähnliche Themen

• Kühlerflüssigkeit wechseln GSXR 600 K8

Kühlerflüssigkeit wechseln GSXR 600 K8: Hallo zusammen, wann muss eigentlich die Kühlerflüssigkeit gewechselt werden? Kenne das so das die alle 2 Jahre raus muss. Wenn ja wie stell ich...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???

Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???: hab gestern beim ölwechsel festgestellt, das im Ausgleichsbehälter so komisches flockiges Zeug drin ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  • Gsx-R 750 K5 troft Kühlerflüssigkeit

Gsx-R 750 K5 troft Kühlerflüssigkeit: Servus, habe ein kleines problem mit der Gsx-R steht seit ca 5 Wochen bein mir im Wintergarten (nicht beheizt) die ganze zeit war nichts jetzt...
  • Gsx-R 750 K5 troft Kühlerflüssigkeit - Ähnliche Themen

• Kühlerflüssigkeit wechseln GSXR 600 K8

Kühlerflüssigkeit wechseln GSXR 600 K8: Hallo zusammen, wann muss eigentlich die Kühlerflüssigkeit gewechselt werden? Kenne das so das die alle 2 Jahre raus muss. Wenn ja wie stell ich...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???

Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???: hab gestern beim ölwechsel festgestellt, das im Ausgleichsbehälter so komisches flockiges Zeug drin ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  • Gsx-R 750 K5 troft Kühlerflüssigkeit

Gsx-R 750 K5 troft Kühlerflüssigkeit: Servus, habe ein kleines problem mit der Gsx-R steht seit ca 5 Wochen bein mir im Wintergarten (nicht beheizt) die ganze zeit war nichts jetzt...
  • Oben