Kult-Motorräder

Diskutiere Kult-Motorräder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; KATANA nicht vergessen! Gruß Andreas
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Yamaha SR500
Yamaha VMAX

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
ZX7R...reichlich erfolge bei diversen Motorradveranstaltungen...

M

maennek

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Honda CB 750- erstes Großserienmotorrad mit Reihenvierzylindermotor..........war meine "Erste"

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Z1000 finde ich gehört hier auch dazu!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dann aber nicht die Z1000 sondern die Ur - Z1 von ´73.
Die Z1000 ist ja nur das was heute draus geworden ist ;-)

Goldfisch.

C

Chris#369

Racegixxer
Ducati 916 what else,
Das meiste wurde von El schon geschrieben ... einfach das kultigste Motorrad, erkennt jeder auf Anhieb! Und die Form ist heute noch schön bzw in meinen Augen einer der schönsten Verkleidungen überhaupt :p

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die GS Baureihe aus deren MotorKonzept die gsx gsr und gsxr Modelle entstanden sind:thumbup:

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
@Fabi: im ersten Moment dachte ich gerade du redest von der BMW GS :D:D:D:D:D

Goldfisch.

W3bster

W3bster

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich werfe auch mal 2 absolute kultobjekte in den Topf
Sind zwar keine Krads
Aber ok

Honda z50a "monkey"
Und
Honda st50g "DAX"

Bitte steinigt mich nicht dafür das ich hier "spielzeuge" erwähne

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
DKW - RT 125

Der Ur-Großvater aller heutigen Motorräder...

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Mein Vater hat früher eine Moto guzzi M1 Le Mans gefahren, ist wohl eine Rarität , ich finde die Karre jedenfalls Schweine hässlich :-)

hugo39

hugo39

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 750 GR77B
Hi Leute
mein kult Moped ist die GSX R 750 GR77B Bj.1988 :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die B-King ist für mich der Großvater aller Nakedbikes ,einfach zu geil in meinen Augen, schade das Suzuki das Teil nicht eine Neuauflage spendiert.

E

Extremiac

Gast
Die Yamaha Vmax

Ich beschreibe es mal so:

Wenn Du ein gutes Mopped willst, kauf eine BMW.
Wenn Du ein schnelles Mopped willst, kauf eine R1/Gixxer/Ninja.
Wenn Du eine gutes Fahrwerk willst, kauf eine Triumph.
Wenn Du eine exklusives Mopped willst, kauf eine MV Agusta.

Wenn Du vernünftig bist, kauf alles ausser einer V-Max.

Wenn Du krank, unvernünftig, zu reich, lebensmüde, asozial, übergewichtig,
und von allen guten Geistern verlassen bist und ein richtig geiles Mopped willst,
dann leg dir eine Vmax zu!!!

Oder anders gesagt:
schneller geht immer, geiler nimmer!

Thema:

Kult-Motorräder

Kult-Motorräder - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult)

Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult): so, hab gestern morgen endlich mal zeit gefunden zusammen mit schnecke meine dicke komplett auszuziehen. tank geleert, gfk-zeug weg, alles n bissi...
  • wiederaufbau meiner dicken (b12 kult) - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult)

Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult): so, hab gestern morgen endlich mal zeit gefunden zusammen mit schnecke meine dicke komplett auszuziehen. tank geleert, gfk-zeug weg, alles n bissi...
  • Oben